Iherb

89 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8 für Iherb basiert auf 89 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Iherb gefunden haben:

TrustPilot (89)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. O Return Policy da Iherb recebe críticas mistas. Por um lado, a empresa oferece uma ótima seleção de produtos de boa qualidade, entrega rápida e um bom serviço de rastreamento, o que geralmente resulta em clientes altamente satisfeitos e recomendações positivas (70%). No entanto, existem reclamações sobre altas taxas de importação e de envio, bem como falta de reposição de produtos em caso de reclamações (30%). A empresa parece fornecer rapidamente créditos em caso de reclamação, mas poucos clientes relatam devoluções bem-sucedidas, o que pode ser frustrante para alguns (10%).

“Ótima seleção, ótimo serviço, boa qualidade, boas ofertas, entrega rápida, bom rastreamento, muito satisfeito, altamente recomendado”

“Devolvendo dinheiro”

“Extorsão de dinheiro”

“Keine Ersatzlieferung, nur Rückerstattung”

“Keine Rückerstattung nach Beschwerde”

“Schnelle Gutschrift bei Beschwerde.”

“Kaum Retouren.”

“Schnelle Lieferung und problemlose Rückerstattung”

“Ware wird erstattet, aber nicht der Versand”

“Hohe Zoll- und DHL-Gebühren”

👍 4   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Chiquita Franzi - 10. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Ótima seleção, ótimo serviço, boa qualidade, boas ofertas, entrega rápida, bom rastreamento, muito satisfeito, altamente recomendado

S. Sch - 1. April 2024Trustpilot 🔗

  • Dinheiro extorquido
  • FRAUDE
  • 60.- sfr perdidos
  • Nenhum e-mail enviado
  • Devolvendo dinheiro
  • Nenhuma resposta

Fritsy Burkholz - 8. März 2024Trustpilot 🔗

  • Extorsão de dinheiro

Valerie Wehage - 23. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Produkt kam kaputt und ausgelaufen an
  • Keine Ersatzlieferung, nur Rückerstattung
  • Würde nie wieder dort bestellen

Rui - 7. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Herzbeschleunigung, Schweißausbrüche und leichte Kopfschmerzen beim Produkt
  • Automatische Antwort auf Beschwerde-E-Mails
  • Keine Rückerstattung nach Beschwerde
  • Schlechte Erfahrung mit dem Unternehmen

Franz Büchel - 25. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Günstige Preise, gute Qualität.
  • Schnelle Gutschrift bei Beschwerde.
  • Kaum Retouren.

Eric L. - 10. September 2021Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung und problemlose Rückerstattung

Tutti - 8. August 2019Trustpilot 🔗

  • Ware kam nicht an
  • Paket blieb im Zoll hängen
  • Reklamationsformular funktioniert nicht
  • Kein Hinweis auf Zollgebühren vor Bestellung
  • Ware wird erstattet, aber nicht der Versand

Niko Fa - 26. Februar 2019Trustpilot 🔗

  • Hohe Zoll- und DHL-Gebühren