iGo3D

8 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für iGo3D basiert auf 8 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für iGo3D gefunden haben:

TrustPilot (8)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of iGo3D in Austria has received mixed reviews. Some customers have experienced poor service, with issues regarding warranty handling and unprofessional behavior. Others have praised the company for their excellent and friendly phone advice. However, there are complaints about lack of responses to inquiries. Overall, the Customer Service of iGo3D seems to have room for improvement, with approximately 30% positive and 70% negative feedback.

“Schlechter Kundenservice”

“Schlechter Kundenservice”

“Probleme mit Garantieabwicklung”

“Unprofessionelles Verhalten”

“Kundenservice wird nicht gelebt”

“Unternehmen als 'Saftladen' beschrieben”

“Keine Antwort auf Anfragen”

“Bei Problemen wird man unfreundlich behandelt und Garantieleistungen versucht man abzuwehren”

“Schlechter Service!!”

“Hervorragende und freundliche Beratung über Telefon”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Mark Debur - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Späte Lieferung
  • Schlechter Kundenservice
  • Preise zu hoch
  • Kommunikation fehlt

Benni Adler - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Schlechte Kommunikation
  • Probleme mit Garantieabwicklung
  • Unprofessionelles Verhalten

Clemens Rosenauer - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice wird nicht gelebt
  • Unternehmen als 'Saftladen' beschrieben
  • Irreführende Gutscheinaktionen
  • Keine Informationen über Bestellung
  • Verspätete Lieferung ohne Kundeninfo

Daniel Olsson - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Versprechen gebrochen und keine klaren Kommunikationen
  • Versprechen nicht eingehalten
  • Keine rechtzeitige Lieferung
  • Keine Antwort auf Anfragen
  • Fehlende Transparenz bezüglich Lieferzeit

Paul Ghidu - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ware nicht auf Lager haben aber zum Kauf anbieten
  • Kunde wartet schon auf seine Ware, auch wenn es ein paar Wochen dauert
  • Bei Problemen wird man unfreundlich behandelt und Garantieleistungen versucht man abzuwehren
  • Schlechter Service!!

T.G. - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Hervorragende und freundliche Beratung über Telefon
  • Schnelle und zuverlässige Lieferungen aus Hannover
  • Materialien immer vorrätig