Holz-Haus

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für Holz-Haus basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Holz-Haus gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von Holz-Haus erhält gemischte Bewertungen von Kunden. Positiv werden klare Weiterempfehlungen und die schnelle Bezahlung nach dem Einbau erwähnt. Allerdings gibt es auch negative Punkte wie Montagefehler, Nicht-Einbau der Ware trotz Bestellung und fehlende Möglichkeit des Einbehaltes bei Problemen. Insgesamt scheint die Rückgaberichtlinie von Holz-Haus verbesserungsfähig zu sein, mit nur etwa 60% positiven Bewertungen.

“Zufrieden mit klare Weiterempfehlung”

“Montagefehler bei der Installation”

“Bezahlung sofort nach Einbau, keine Möglichkeit des Einbehaltes”

“Ware nicht eingebaut trotz Bestellung”

“Zahlen trotz Nicht-Einbau der Ware”

“Förderantrag sollte mit Kaufvertrag beigelegt werden”

“Positiv”

“Haustür klemmt trotz neuer Einbau”

👍 3   👎 5

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Astrid - 29. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Zufrieden mit klare Weiterempfehlung

C. O. - 21. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Terminvorschlag erfolgt ohne vorheriger Absprache
  • Lieferung dauerte länger als erwartet
  • Schlechte Kommunikation bei Terminfindung
  • Montagefehler bei der Installation

Familie Noll - 16. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Finger weg von dieser Firma!
  • Mängel bei der Haustür wurden spät behoben
  • Termine wurden nicht eingehalten oder abgesagt
  • Keine Reaktion auf E-Mails
  • Falscher Termin genannt, während Betriebsferien
  • Bezahlung sofort nach Einbau, keine Möglichkeit des Einbehaltes
  • Negative Erfahrung führt zu keinem weiteren Auftrag
  • Keine Reaktion auf negative Bewertungen erwartet

AW - 15. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • keine direkten Kontakt zu zuständigem Kollegen möglich
  • Ware nicht eingebaut trotz Bestellung
  • Zahlen trotz Nicht-Einbau der Ware

Gerhard Mussenbrock - 15. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Der Verkäufer hat nicht über Förderungsmöglichkeiten informiert
  • Beantragung war zu spät aufgrund fehlender Information
  • Förderantrag sollte mit Kaufvertrag beigelegt werden
  • Ausführende Firma war perfekt

Karin Masuch - 10. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Positiv

H. Maerz - 8. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • kein Kundendienst nach Reklamation
  • Haustür klemmt trotz neuer Einbau
  • keine Rückmeldung nach Priorisierung