8.2

Hive

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für Hive basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hive gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Hive bietet eine zuverlässige und nützliche Steuerung für Heizung und warmes Wasser. Die Benutzeroberfläche ist leicht zu bedienen, insbesondere über die mobile App, was die Planung von Zeitplänen flexibel und einfach macht. Allerdings kann es schwierig sein, Familienmitglieder hinzuzufügen und der Kaufprozess wird als umständlich und nicht benutzerfreundlich empfunden. Trotzdem ist das System insgesamt sehr zuverlässig und einfach zu bedienen, was zu großer Zufriedenheit bei den Nutzern führt. (80%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.4
Grade
👍28👎20

Key Insights

"Programmierung der Zeitpläne war einfach. Möglichkeit, es über das Telefon zu steuern. "

"Komplizierte Einrichtung"

"Sehr zuverlässig und einfach zu bedienen"

"Zwei-Faktor-Authentifizierung und mobile App erforderlich"

"Keine Option zum Deaktivieren von 2FA"

"Mobile Bildschirm zu klein für viele Nutzer"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
8.0
Joan28. Mai 2024

Einfach zu bedienen, besser als der alte Controller.

Schwierigkeiten bei der Einrichtung. Ingenieure mussten sich bemühen, es einzurichten.

Programmierung der Zeitpläne war einfach. Möglichkeit, es über das Telefon zu steuern.

Probleme mit der Heizungsthermostat. Probleme mit der Kommunikation zwischen Thermostat und Empfänger.

Gutes Kundenerlebnis insgesamt.

2.0
John Chalmers28. Mai 2024

Reset-System nach Batteriewechsel

Inkompetenter Kundenservice

Komplizierte Einrichtung

10.0
Doreen Hobson28. Mai 2024

Sehr zuverlässig und einfach zu bedienen

2.0
Derek27. Mai 2024

Zwei-Faktor-Authentifizierung und mobile App erforderlich

Keine Option zum Deaktivieren von 2FA

Keine zeitgesteuerte Planung über Laptop möglich

Mobile Bildschirm zu klein für viele Nutzer

10.0
Geoff27. Mai 2024

Tolle Möglichkeit, um Ihren Energieverbrauch im Auge zu behalten

8.0
Maggie27. Mai 2024

Hilfreich beim Überwachen der Heizung und Lichter

10.0
SP26. Mai 2024

Gutes Produkt leicht zu bedienen

8.0
David Issott26. Mai 2024

Schwierigkeiten bei der Einstellung der Wassertemperatur

10.0
Julie Haynes26. Mai 2024

Kein Problem mit Hive, alles funktioniert sehr gut, sehr zufrieden

10.0
Vernon Thorpe26. Mai 2024

Klare und präzise Anweisungen. Tolle Verpackung! Schnell einsatzbereit.

10.0
Ammar Sand26. Mai 2024

Empfohlen für alle Haushalte

10.0
Shirley 26. Mai 2024

Leicht zu bedienen und einzurichten

Hält Ihr Haus auf richtige Temperatur

2.0
Penelope Ross26. Mai 2024

Zu kompliziert für ältere Personen

Schwierig für ältere Personen ohne digitale Erfahrung

2.0
Rick26. Mai 2024

Thermostate drainieren Batterien und zeigen nicht richtige Temperatur

4.0
N Wallace25. Mai 2024

Der Kaufprozess ist umständlich und nicht benutzerfreundlich.

10.0
A Stevenson25. Mai 2024

Zuverlässig und sehr nützlich

6.0
Richard Chilvers25. Mai 2024

Nicht richtig erkundet, da nicht benötigt

Noch nicht geheizt, daher nicht vollständig erkundet

10.0
christopher henry23. Mai 2024

Die schnelle und effiziente Installation von Hive

Einfach zu bedienen, insbesondere bei der Planung über die mobile App

Flexibilität bei der Planung von Zeitplänen

Möglichkeit, den Boost einfach zu aktivieren, wenn erforderlich

10.0
David Turner23. Mai 2024

Flexibel und einfach zu bedienen

10.0
Gill Cooper22. Mai 2024

Sehr sachkundiger Ingenieur

Kein Durcheinander bei der Installation

Gute Anweisungen zur Nutzung des Systems

Sehr einfach zu benutzen

2.0
Coffeelady22. Mai 2024

Absolut verabscheuen

Absolut verabscheuen

Kein Training erhalten

10.0
Lorraine22. Mai 2024

Schlechte Kontrolle

Unmöglich, die richtige Temperatur zu bekommen

Einfache Steuerung von Heizung und warmem Wasser

4.0
Olly Athelstan-price22. Mai 2024

Enttäuschend - begrenzte Funktionalität

Timer-Einstellungen sehr unflexibel

Schwierigkeiten bei der Verbindung mit Alexa

Alexa akzeptiert keine verbalen Befehle zur Heizungsanpassung

10.0
an online customer22. Mai 2024

Gute Erfahrung mit Einrichtung und funktioniert gut

10.0
MR T ALLEY22. Mai 2024

Das System ist noch neu

6.0
Simon22. Mai 2024

Möchte maximale Temperaturen und Zeitlimits einstellen

Möchte maximale Boost-Einstellungen festlegen

10.0
Darren Tartaglia21. Mai 2024

Sehr einfacher Online-Service, der einwandfrei funktioniert

8.0
Ian21. Mai 2024

Muss Accounts wechseln

Kann nicht zwei gleichzeitig betreiben

10.0
Rita Bulmer21. Mai 2024

Funktioniert mit Alexa, intuitive Benutzeroberfläche

Bevorzugt altes Design

6.0
Mary Laxton21. Mai 2024

Schlechtes WiFi führt dazu, dass die Heizung nicht funktioniert

2.0
David21. Mai 2024

Probleme mit dem Installationsprozess und ungenaue Schuldzuweisungen an DNO

Lange Wartezeiten für den Besuch des Ingenieurs und mangelnde Reaktion des Beschwerdeteams

Das FreeCharge-Angebot funktionierte nur für den ersten Monat

10.0
Glenys21. Mai 2024

Benutzerfreundlichkeit

6.0
Martin21. Mai 2024

Schneller und einfacher Zugriff auf Heizungs- und Warmwasserkontrollen.

Raumthermostat-Steuerung etwas umständlich und nicht intuitiv.

Eine Gebrauchsanleitung hätte hilfreich sein können.

Wurde nicht ausgewählt, kam mit neuem Kessel.

8.0
Mavis Cartwright21. Mai 2024

Großartiges Produkt

Funktioniert gut und verbindet sich bei Internetausfällen neu

Temperaturbereich ist genau richtig

Google-Integration fehlt

Neue Hive-App hat Probleme mit Google-Integration verursacht

10.0
John Lallyette21. Mai 2024

Das Equipment funktioniert gut,

Zukünftige Leistung ist vielversprechend,

Mangelnde Klarheit bei Hive Remote Boiler Controllern,

Unsicherheit über die Zukunft einiger Apps,

4.0
Natasha Payne20. Mai 2024

Mangel an persönlicher Hilfe

Zu kompliziert und umständlich

Schwierig, Familienmitglieder hinzuzufügen

Keine direkte Telefonnummer für echte Hilfe

Alle Informationen nur online verfügbar

Unhilfreiche und vage E-Mails

Will keine persönliche Interaktion ermöglichen

Virtuelle Welt abseits der Realität

2.0
Paul Collins20. Mai 2024

Schwierig, Geräte zu verwalten

Kann keine Geräte vom Konto entfernen bei Austausch oder Umzug

10.0
Stuart20. Mai 2024

Großartiges Produkt mit Benutzerfreundlichkeit

Menu