GloryFeel

32 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.8 für GloryFeel basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für GloryFeel gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückerstattungsrichtlinie von GloryFeel hat sowohl positive als auch negative Seiten. Einerseits gibt es lobende Worte für die gute Rückgaberegelung und prompte Bearbeitung (60%), andererseits wird kritisiert, dass keine Rückerstattung nach fast 3 Wochen erhalten wurde (40%). Insgesamt scheint die Rückgaberichtlinie von GloryFeel gemischte Reaktionen zu erhalten.

“Gute Rückgaberegelung”

“Alles bestens”

“Keine Rückerstattung nach fast 3 Wochen”

👍 1   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Alex Haller - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hohe Qualität der Produkte
  • Schnelle Lieferung
  • Freundlicher Kundenservice
  • Angemessene Preise
  • Klare Kommunikation
  • Benutzerfreundliche Website
  • Gute Rückgaberegelung

Elke Slangen - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles bestens

Lieselotte K - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Wartezeit für Bestellung und Rückerstattung zu lang
  • Unzureichende Information über Stornierung der Bestellung
  • Keine Rückerstattung nach fast 3 Wochen
  • Mangelnde Kommunikation bezüglich Rückerstattung