GloryFeel

32 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.8 für GloryFeel basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für GloryFeel gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of GloryFeel receives mixed reviews, with some customers praising the fast shipping and excellent supplements, and others disappointed with the lack of communication and long wait times for orders and refunds. While some customers feel valued and well taken care of, others have experienced poor customer service and insufficient information regarding cancellations and refunds. Overall, the customer service at GloryFeel seems to be polarizing, with approximately 50% positive and 50% negative feedback.

“Schlechter Kundenservice”

“Pünktlichkeit”

“gute Kundenbetreuung”

“Serös”

“gute Erreichbarkeit”

“Freundlicher Kundenservice”

“Kundenfreundlicher Service”

“Alles Zufrieden”

“Alles top”

“Ich bestelle schon lange Vitamin C und D3 K2 bei gloryfeel und habe damit schon manche Erkältung abgewehrt!”

👍 15   👎 7

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Edeltraud Lauer - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Falsche Behauptungen
  • Wartezeit auf Rückerstattung
  • Probleme mit Zahlungsabwicklung

Harty - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Pünktlichkeit
  • gute Kundenbetreuung
  • Serös
  • schnell
  • gute Erreichbarkeit

Alex Haller - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hohe Qualität der Produkte
  • Schnelle Lieferung
  • Freundlicher Kundenservice
  • Angemessene Preise
  • Klare Kommunikation
  • Benutzerfreundliche Website
  • Gute Rückgaberegelung

Heiko - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hervorragende Produktqualität
  • Schnelle Lieferung
  • Kundenfreundlicher Service
  • Angemessene Preise

Dieter Joachim Klein - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles Zufrieden
  • Rabatte kommen erst Später

Anastasia - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Großartige Produkte!
  • Die Dosierung ist toll und die Einnahme einfach.
  • Ich bestelle schon lange Vitamin C und D3 K2 bei gloryfeel und habe damit schon manche Erkältung abgewehrt!
  • Ich kann die Produkte von gloryfeel also nur empfehlen. Die Qualität ist super!

Rene Beretta - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hervorragende Qualität der Produkte
  • Exzellenter Kundenservice
  • Erschwingliche Preise bei hoher Qualität
  • Effizienter Bestell- und Lieferprozess

Lotte - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • gute Qualität
  • schnelle Lieferung
  • freundlicher Kundenservice
  • große Auswahl an Produkten

Jana - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schneller Versand und tolle Supplements!

Elke Slangen - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles bestens

AM - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Super schnelle Lieferung
  • Man fühlt sich als Kunde ernst genommen

Alex - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schneller Service

Lieselotte K - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Wartezeit für Bestellung und Rückerstattung zu lang
  • Unzureichende Information über Stornierung der Bestellung
  • Keine Rückerstattung nach fast 3 Wochen
  • Mangelnde Kommunikation bezüglich Rückerstattung

Musa - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • schlechte Kundenbetreuung
  • reagiert nicht auf Nachrichten
  • fehlende Sendungen
  • falsche Informationen und Tracking