8.8

GloryFeel

32 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.8 für GloryFeel basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für GloryFeel gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service of GloryFeel receives mixed reviews, with some customers praising the fast shipping and excellent supplements, and others disappointed with the lack of communication and long wait times for orders and refunds. While some customers feel valued and well taken care of, others have experienced poor customer service and insufficient information regarding cancellations and refunds. Overall, the customer service at GloryFeel seems to be polarizing, with approximately 50% positive and 50% negative feedback.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
8.0
Grade
👍15👎7

Key Insights

"Schlechter Kundenservice"

"Pünktlichkeit"

"gute Kundenbetreuung"

"Serös"

"gute Erreichbarkeit"

"Freundlicher Kundenservice"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Edeltraud Lauer 8. April 2024

Schlechter Kundenservice

Falsche Behauptungen

Wartezeit auf Rückerstattung

Probleme mit Zahlungsabwicklung

10.0
Harty 1. April 2024

Pünktlichkeit

gute Kundenbetreuung

Serös

schnell

gute Erreichbarkeit

10.0
Alex Haller 9. März 2024

Hohe Qualität der Produkte

Schnelle Lieferung

Freundlicher Kundenservice

Angemessene Preise

Klare Kommunikation

Benutzerfreundliche Website

Gute Rückgaberegelung

10.0
Heiko 2. März 2024

Hervorragende Produktqualität

Schnelle Lieferung

Kundenfreundlicher Service

Angemessene Preise

8.0

Alles Zufrieden

Rabatte kommen erst Später

10.0
Marlene Passmann 8. Februar 2024

Alles top

10.0
Anastasia 29. Jänner 2024

Großartige Produkte!

Die Dosierung ist toll und die Einnahme einfach.

Ich bestelle schon lange Vitamin C und D3 K2 bei gloryfeel und habe damit schon manche Erkältung abgewehrt!

Ich kann die Produkte von gloryfeel also nur empfehlen. Die Qualität ist super!

10.0
Rene Beretta 26. Jänner 2024

Hervorragende Qualität der Produkte

Exzellenter Kundenservice

Erschwingliche Preise bei hoher Qualität

Effizienter Bestell- und Lieferprozess

10.0
Lotte 26. Jänner 2024

gute Qualität

schnelle Lieferung

freundlicher Kundenservice

große Auswahl an Produkten

10.0
Jana 26. Jänner 2024

Schneller Versand und tolle Supplements!

10.0
Elke Slangen 24. Jänner 2024

Alles bestens

8.0
AM 18. Jänner 2024

Super schnelle Lieferung

Man fühlt sich als Kunde ernst genommen

10.0
Alex 17. Jänner 2024

Schneller Service

2.0
Lieselotte K 17. Dezember 2023

Wartezeit für Bestellung und Rückerstattung zu lang

Unzureichende Information über Stornierung der Bestellung

Keine Rückerstattung nach fast 3 Wochen

Mangelnde Kommunikation bezüglich Rückerstattung

2.0
Musa 5. Jänner 2023

schlechte Kundenbetreuung

reagiert nicht auf Nachrichten

fehlende Sendungen

falsche Informationen und Tracking

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