Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von GloryFeel wird von den meisten Kunden als reibungslos und transparent empfunden (85%). Die Qualität der Produkte wird als super bewertet (90%), ebenso wie der Preis und der Versand, der als in Ordnung angesehen wird (80%). Die Lieferzeit von 4 Tagen wird positiv erwähnt (85%), ebenso wie die gute Email-Kommunikation während des Bestellvorgangs (85%). Allerdings gibt es auch negative Kritik, wie falsche Informationen und lange Wartezeiten für Bestellungen und Rückerstattungen (60%). Insgesamt scheint die Kommunikation von GloryFeel einen gemischten Eindruck bei Kunden zu hinterlassen, mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten.