8.8

GloryFeel

32 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.8 für GloryFeel basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für GloryFeel gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Kommunikation

Die Kommunikation von GloryFeel wird von den meisten Kunden als reibungslos und transparent empfunden (85%). Die Qualität der Produkte wird als super bewertet (90%), ebenso wie der Preis und der Versand, der als in Ordnung angesehen wird (80%). Die Lieferzeit von 4 Tagen wird positiv erwähnt (85%), ebenso wie die gute Email-Kommunikation während des Bestellvorgangs (85%). Allerdings gibt es auch negative Kritik, wie falsche Informationen und lange Wartezeiten für Bestellungen und Rückerstattungen (60%). Insgesamt scheint die Kommunikation von GloryFeel einen gemischten Eindruck bei Kunden zu hinterlassen, mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.6
Grade
👍13👎6

Key Insights

"Preis-Leistung in Ordnung"

"reibungslos und transparent"

"Falsche Behauptungen"

"Super Qualität"

"Qualität wie gewohnt super"

"gute Erreichbarkeit"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Heike B. 2. Mai 2024

Preis-Leistung in Ordnung

10.0
Frank Alt 1. Mai 2024

reibungslos und transparent

schnell

2.0
Edeltraud Lauer 8. April 2024

Schlechter Kundenservice

Falsche Behauptungen

Wartezeit auf Rückerstattung

Probleme mit Zahlungsabwicklung

10.0
Marion Jenny 1. April 2024

Super Qualität

Einfache Bestellung, schneller Versand

Geschwächelt hat diesmal nur DHL

Qualität wie gewohnt super

10.0
Harty 1. April 2024

Pünktlichkeit

gute Kundenbetreuung

Serös

schnell

gute Erreichbarkeit

8.0
B W 12. März 2024

Preis & Versand okay

4 Tage Lieferung

gute Email-Kommunikation von Bestellung bis Versand

Preis als Neukunde mit Prozente vergleichsweise okay

Keine unnötige Werbung im Karton

Produkte kann ich noch nicht beurteilen da ich gerade erst anfange

10.0
Alex Haller 9. März 2024

Hohe Qualität der Produkte

Schnelle Lieferung

Freundlicher Kundenservice

Angemessene Preise

Klare Kommunikation

Benutzerfreundliche Website

Gute Rückgaberegelung

8.0

Alles Zufrieden

Rabatte kommen erst Später

10.0
Marlene Passmann 8. Februar 2024

Alles top

10.0
Anastasia 29. Jänner 2024

Großartige Produkte!

Die Dosierung ist toll und die Einnahme einfach.

Ich bestelle schon lange Vitamin C und D3 K2 bei gloryfeel und habe damit schon manche Erkältung abgewehrt!

Ich kann die Produkte von gloryfeel also nur empfehlen. Die Qualität ist super!

10.0
Elke Slangen 24. Jänner 2024

Alles bestens

8.0
AM 18. Jänner 2024

Super schnelle Lieferung

Man fühlt sich als Kunde ernst genommen

2.0
Lieselotte K 17. Dezember 2023

Wartezeit für Bestellung und Rückerstattung zu lang

Unzureichende Information über Stornierung der Bestellung

Keine Rückerstattung nach fast 3 Wochen

Mangelnde Kommunikation bezüglich Rückerstattung

2.0
Musa 5. Jänner 2023

schlechte Kundenbetreuung

reagiert nicht auf Nachrichten

fehlende Sendungen

falsche Informationen und Tracking

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