GloryFeel

32 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.8 für GloryFeel basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für GloryFeel gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von GloryFeel wird von den meisten Kunden als reibungslos und transparent empfunden (85%). Die Qualität der Produkte wird als super bewertet (90%), ebenso wie der Preis und der Versand, der als in Ordnung angesehen wird (80%). Die Lieferzeit von 4 Tagen wird positiv erwähnt (85%), ebenso wie die gute Email-Kommunikation während des Bestellvorgangs (85%). Allerdings gibt es auch negative Kritik, wie falsche Informationen und lange Wartezeiten für Bestellungen und Rückerstattungen (60%). Insgesamt scheint die Kommunikation von GloryFeel einen gemischten Eindruck bei Kunden zu hinterlassen, mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten.

“Preis-Leistung in Ordnung”

“reibungslos und transparent”

“Falsche Behauptungen”

“Super Qualität”

“Qualität wie gewohnt super”

“gute Erreichbarkeit”

“Preis & Versand okay”

“4 Tage Lieferung”

“gute Email-Kommunikation von Bestellung bis Versand”

“Klare Kommunikation”

👍 13   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Heike B. - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Preis-Leistung in Ordnung

Frank Alt - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • reibungslos und transparent
  • schnell

Edeltraud Lauer - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Falsche Behauptungen
  • Wartezeit auf Rückerstattung
  • Probleme mit Zahlungsabwicklung

Marion Jenny - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Super Qualität
  • Einfache Bestellung, schneller Versand
  • Geschwächelt hat diesmal nur DHL
  • Qualität wie gewohnt super

Harty - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Pünktlichkeit
  • gute Kundenbetreuung
  • Serös
  • schnell
  • gute Erreichbarkeit

B W - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Preis & Versand okay
  • 4 Tage Lieferung
  • gute Email-Kommunikation von Bestellung bis Versand
  • Preis als Neukunde mit Prozente vergleichsweise okay
  • Keine unnötige Werbung im Karton
  • Produkte kann ich noch nicht beurteilen da ich gerade erst anfange

Alex Haller - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hohe Qualität der Produkte
  • Schnelle Lieferung
  • Freundlicher Kundenservice
  • Angemessene Preise
  • Klare Kommunikation
  • Benutzerfreundliche Website
  • Gute Rückgaberegelung

Dieter Joachim Klein - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles Zufrieden
  • Rabatte kommen erst Später

Anastasia - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Großartige Produkte!
  • Die Dosierung ist toll und die Einnahme einfach.
  • Ich bestelle schon lange Vitamin C und D3 K2 bei gloryfeel und habe damit schon manche Erkältung abgewehrt!
  • Ich kann die Produkte von gloryfeel also nur empfehlen. Die Qualität ist super!

Elke Slangen - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles bestens

AM - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Super schnelle Lieferung
  • Man fühlt sich als Kunde ernst genommen

Lieselotte K - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Wartezeit für Bestellung und Rückerstattung zu lang
  • Unzureichende Information über Stornierung der Bestellung
  • Keine Rückerstattung nach fast 3 Wochen
  • Mangelnde Kommunikation bezüglich Rückerstattung

Musa - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • schlechte Kundenbetreuung
  • reagiert nicht auf Nachrichten
  • fehlende Sendungen
  • falsche Informationen und Tracking