3.8

German Export Box

12 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für German Export Box basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für German Export Box gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Lieferung

Die Lieferung der deutschen Exportbox hat ihre Vor- und Nachteile. Einerseits bietet sie eine schnelle Lieferung (20%), kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 40 Euro (30%) und die Möglichkeit, exklusive Online-Sorten zu bestellen (10%). Andererseits gibt es Probleme mit der Kommunikation wie langsame Lieferzeiten (15%), fehlende Versandinformationen (5%) und schlechten Kundenservice (20%). Es kann auch zu Fehllieferungen und unzureichendem Umgang damit kommen (10%). Insgesamt ist die Lieferung der deutschen Exportbox nicht perfekt, bietet aber einige Vorteile für Kunden in Österreich.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍2👎10

Key Insights

"Langsame Lieferung"

"Fehlende Versandinformation"

"Schlechte Rückmeldung"

"Gekauft einen Gutschein für 4800 Punkte für 10 Euro Rabatt, aber nicht erhalten"

"Katastrophaler Umgang nach Fehllieferung"

"Versand ist langsam"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Norm 6. April 2023

Langsame Lieferung

Fehlende Kommunikation

Fehlende Entschuldigung

Hohe Preise

2.0
Christian 19. August 2022

Fehlende Erstattung nach Retoure

Fehlfunktion der Kreditkartenzahlung

Fehlende Versandinformation

Schlechte Rückmeldung

2.0
Anja Verkerk 11. Mai 2022

Unfreundliches Personal

Gekauft einen Gutschein für 4800 Punkte für 10 Euro Rabatt, aber nicht erhalten

Keinen Gutschein erhalten, nachdem ich mich über ein früheres Problem mit meiner Kaffeemaschine beschwert habe

Schlechter Dolce Gusto Kaffee und Service

2.0
Sigrid Silke Sohns 22. Dezember 2021

Katastrophaler Umgang nach Fehllieferung

Hinhalte Taktik

2.0
E.A. 10. April 2021

Kein vertrauensvolles Gefühl

Website arbeitet extrem langsam

Zahlungsmöglichkeiten nicht modern oder angemessen

Versand ist langsam

Keine andere Möglichkeit, "Online Exclusive" -Sorten zu bestellen

2.0
Ricky Bond 7. September 2020

Keine Lieferung nach Bestellung

2.0
Eglinski 30. März 2020

Bearbeitung der Bestellung dauert 6 Werktage

Schlechter Kundenservice

2.0
Hans Meiser 18. Oktober 2019

Schlechter Service

10.0
Adam Ilko 9. Dezember 2016

Sehr schnelle Lieferung

8.0
Klausemann 23. September 2013

Leckerer Kaffee

etwas teurer

kostenlose Lieferung ab 40 Euro

schnelle Aufbrauch der Kapseln

Menu