German Export Box

12 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für German Export Box basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für German Export Box gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Lieferung der deutschen Exportbox hat ihre Vor- und Nachteile. Einerseits bietet sie eine schnelle Lieferung (20%), kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 40 Euro (30%) und die Möglichkeit, exklusive Online-Sorten zu bestellen (10%). Andererseits gibt es Probleme mit der Kommunikation wie langsame Lieferzeiten (15%), fehlende Versandinformationen (5%) und schlechten Kundenservice (20%). Es kann auch zu Fehllieferungen und unzureichendem Umgang damit kommen (10%). Insgesamt ist die Lieferung der deutschen Exportbox nicht perfekt, bietet aber einige Vorteile für Kunden in Österreich.

“Langsame Lieferung”

“Fehlende Versandinformation”

“Schlechte Rückmeldung”

“Gekauft einen Gutschein für 4800 Punkte für 10 Euro Rabatt, aber nicht erhalten”

“Katastrophaler Umgang nach Fehllieferung”

“Versand ist langsam”

“Keine andere Möglichkeit, "Online Exclusive" -Sorten zu bestellen”

“Keine Lieferung nach Bestellung”

“Bearbeitung der Bestellung dauert 6 Werktage”

“Schlechter Service”

👍 2   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Norm - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Langsame Lieferung
  • Fehlende Kommunikation
  • Fehlende Entschuldigung
  • Hohe Preise

Christian - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Fehlende Erstattung nach Retoure
  • Fehlfunktion der Kreditkartenzahlung
  • Fehlende Versandinformation
  • Schlechte Rückmeldung

Anja Verkerk - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unfreundliches Personal
  • Gekauft einen Gutschein für 4800 Punkte für 10 Euro Rabatt, aber nicht erhalten
  • Keinen Gutschein erhalten, nachdem ich mich über ein früheres Problem mit meiner Kaffeemaschine beschwert habe
  • Schlechter Dolce Gusto Kaffee und Service

Sigrid Silke Sohns - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Katastrophaler Umgang nach Fehllieferung
  • Hinhalte Taktik

E.A. - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kein vertrauensvolles Gefühl
  • Website arbeitet extrem langsam
  • Zahlungsmöglichkeiten nicht modern oder angemessen
  • Versand ist langsam
  • Keine andere Möglichkeit, "Online Exclusive" -Sorten zu bestellen

Ricky Bond - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Lieferung nach Bestellung

Eglinski - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Bearbeitung der Bestellung dauert 6 Werktage
  • Schlechter Kundenservice

Hans Meiser - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Service

Adam Ilko - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • Sehr schnelle Lieferung

Klausemann - 12 JahrenTrustpilot 🔗

  • Leckerer Kaffee
  • etwas teurer
  • kostenlose Lieferung ab 40 Euro
  • schnelle Aufbrauch der Kapseln