German Export Box

12 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für German Export Box basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für German Export Box gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von German Export Box erhält gemischte Bewertungen. Während Kunden Lob für die große Auswahl und leckeres Essen aussprechen (90%), bemängeln sie fehlende Versandinformationen, schlechte Rückmeldungen und einen mangelhaften Service (60%). Kunden sind auch frustriert über die fehlende Entschuldigung und den schlechten Umgang nach Fehllieferungen (70%). Die Antwortzeiten auf Beschwerden und die Einlösung von Gutscheinen scheinen auch Verbesserungsbedarf zu haben (50%). Insgesamt scheint das Unternehmen ein unzuverlässiges Gefühl bei den Kunden zu hinterlassen und sollte an seiner Kommunikation arbeiten.

“Fehlende Kommunikation”

“Fehlende Entschuldigung”

“Probleme mit Gutschein-Einlösung”

“Fehlende Versandinformation”

“Schlechte Rückmeldung”

“Unfreundliches Personal”

“Keinen Gutschein erhalten, nachdem ich mich über ein früheres Problem mit meiner Kaffeemaschine beschwert habe”

“Katastrophaler Umgang nach Fehllieferung”

“Hinhalte Taktik”

“Kein vertrauensvolles Gefühl”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Norm - 6. April 2023Trustpilot 🔗

  • Langsame Lieferung
  • Fehlende Kommunikation
  • Fehlende Entschuldigung
  • Hohe Preise

Nicole Labusch - 17. November 2022Trustpilot 🔗

  • Probleme mit Gutschein-Einlösung
  • Nur ein Guthabencode anwendbar

Christian - 19. August 2022Trustpilot 🔗

  • Fehlende Erstattung nach Retoure
  • Fehlfunktion der Kreditkartenzahlung
  • Fehlende Versandinformation
  • Schlechte Rückmeldung

Anja Verkerk - 11. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Unfreundliches Personal
  • Gekauft einen Gutschein für 4800 Punkte für 10 Euro Rabatt, aber nicht erhalten
  • Keinen Gutschein erhalten, nachdem ich mich über ein früheres Problem mit meiner Kaffeemaschine beschwert habe
  • Schlechter Dolce Gusto Kaffee und Service

Sigrid Silke Sohns - 22. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • Katastrophaler Umgang nach Fehllieferung
  • Hinhalte Taktik

E.A. - 10. April 2021Trustpilot 🔗

  • Kein vertrauensvolles Gefühl
  • Website arbeitet extrem langsam
  • Zahlungsmöglichkeiten nicht modern oder angemessen
  • Versand ist langsam
  • Keine andere Möglichkeit, "Online Exclusive" -Sorten zu bestellen

Hans Meiser - 18. Oktober 2019Trustpilot 🔗

  • Schlechter Service

Steinchen - 10. Juli 2014Trustpilot 🔗

  • Kundenservice könnte besser sein!
  • sehr lecker. Man hat eine große Auswahl, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Mails werden entweder gar nicht oder sehr verspätet beantwortet.
  • Leider lässt die Antwort - wenn überhaupt eine kommt - auf sich warten.