7.6

Foreo

30 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.6 für Foreo basiert auf 30 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Foreo gefunden haben:

TrustPilot (30)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgabepolitik von Foreo hat Vor- und Nachteile. Einerseits ist sie sehr kulant (30%), andererseits kann die Retourenabwicklung Wochen bis Monate dauern (20%). Es gibt keine Garantie mehr nach dem zweiten Austausch (10%), und Kunden müssen im Garantiefall den kostenpflichtigen Versand tragen (15%). Der Kundenservice reagiert schlecht auf Kontaktversuche (15%) und hat schlechte Kundenbewertungen in Bezug auf Garantieansprüche (10%). Insgesamt ist die Rückgabepolitik von Foreo kompliziert und könnte verbessert werden.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍1👎8

Key Insights

"Komplizierte Rückgabepolitik"

"Schlechter Kundenservice"

"Schwierige Retourenabwicklung"

"Mangelnde Reaktion auf Kontaktversuche"

"Retoure-Abwicklung dauerte Wochen-Monate"

"Keine Garantie mehr nach dem zweiten Austausch"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Y. E. Schumacher 12. März 2024

Hohe Preise

Schlechter Kundenservice

Schlechte Produktqualität

Komplizierte Rückgabepolitik

2.0
Ina Everke 19. Februar 2024

Schlechter Kundenservice

Schwierige Retourenabwicklung

Mangelnde Reaktion auf Kontaktversuche

2.0
Stefanie 1. Februar 2024

Kundenservice antwortet schnell und freundlich

Retoure-Abwicklung dauerte Wochen-Monate

Zahnbürsten günstiger bei Amazon

2.0
Besa 14. Dezember 2022

Zahnbürste ist nach einem Jahr defekt

Teure Zahnbürste mit schnellem Versagen

Keine Garantie mehr nach dem zweiten Austausch

2.0
Laura 5. November 2022

Kundenservice & Garantieansprüche

Kommunikation unklar und ineffektiv

Kunden kostenpflichtiger Versand bei Garantiefall

10.0
Hannah 10. Juli 2020

Schnelle Antworten

Freundlicher Service

Sehr kulant

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