Flatbooster

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für Flatbooster basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Flatbooster gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von Flatbooster hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Positiv ist die schnelle Bearbeitung von Kündigungen (80%) und die einfache Umstellung zu einem anderen Hoster (70%). Negativ sind jedoch die dreisten Klauseln zum Nachteil des Kunden (20%), die Deaktivierung von Domains ohne Vorwarnung (30%) und der schlechte Service mit inkompetentem Personal und langsamen Ticket-Support (10%). Insgesamt sollte man daher Vorsicht walten lassen bei der Nutzung des Rückgabeprozesses von Flatbooster.

“Schnelle Bearbeitung von Kündigungen”

“Schlechter Service, inkompetentes Personal, langsamer Ticket-Support, Geldverschwendung. Vorsicht geboten.”

“Leichter Umzug zum neuen Hoster”

“AGB enthält dreiste Klauseln zum Nachteil des Kunden”

“Deaktivierung der Domain ohne Vorwarnung”

👍 2   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Shai Segal - 4. November 2019Trustpilot 🔗

  • Spitzen Support und Preis Leistungsverhältnis
  • Zuverlässiger Support und Ausfallzeit sehr selten
  • Gutes Preis Leistungsverhältnis mit SSL Angebot
  • Schnelle Bearbeitung von Kündigungen

ich Gucke - 21. Juni 2019Trustpilot 🔗

  • Schlechter Service, inkompetentes Personal, langsamer Ticket-Support, Geldverschwendung. Vorsicht geboten.

Paul Elvey - 3. Februar 2019Trustpilot 🔗

  • Schlechte Erreichbarkeit, veraltete Software/Werkzeuge
  • Überteuert
  • Leichter Umzug zum neuen Hoster

Peter Kraft - 10. September 2018Trustpilot 🔗

  • Inkompetenter Kundenservice
  • Support reagiert schnell, aber inkompetent mit generischen Antworten
  • AGB enthält dreiste Klauseln zum Nachteil des Kunden
  • Umgang mit Kunden ist eine absolute Frechheit

Hausverwaltung Ballheim-Görl - 5. März 2016Trustpilot 🔗

  • Niedrige Preise
  • Probleme mit IP-Teilung und Spamversendern
  • Schlechter Kundenservice
  • Deaktivierung der Domain ohne Vorwarnung