8.2

Expondo

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für Expondo basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Expondo gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Expondo bietet eine gute Übersicht des Bestellvorgangs (80%) und liefert tiptop (100%) und gut zu verstaubare Produkte (100%). Jedoch kann die deutsche Montageanleitung manchmal verwirrend sein (60%) und es gibt Probleme mit dem Kundenservice und der Funktionalität der Website (40%). Einige Benutzer berichten auch von falschen Produkten, die geliefert wurden (40%). Insgesamt ist die Website von Expondo eine gute Sache, aber Verbesserungen in einigen Bereichen sind notwendig.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.8
Grade
👍7👎3

Key Insights

"Die deutsche Montageanleitung ist teilweise nicht einfach verständlich"

"Gut zu verstauen"

"Gute sache easy"

"Gute sache cool"

"Alles gut"

"tiptope lieferung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
8.0
Pezi 28. Mai 2024

Die deutsche Montageanleitung ist teilweise nicht einfach verständlich

Montage erfordert Vorkenntnisse

Paket gut angekommen

Toranlage funktioniert bestens

10.0
Maike Below 25. Mai 2024

Toller, stabiler Rollhocker mit Lehne zum guten Preis

Sehr praktisch, wenn man nicht mehr so beweglich ist

Sehr leichtgängig auf verschiedenen Böden

Gut zu verstauen

10.0
Kurt Tanner 23. Mai 2024

Gute sache easy

Gute sache cool

10.0
Armin Orthofer 22. Mai 2024

Alles gut

spitze

10.0

tiptope lieferung

2.0
Irmela Reith 17. Mai 2024

Falscher Topf für den Benutzer

Schlechtes Rückgabeverfahren und hohe Portokosten

2.0
emn 10. Mai 2024

Website-Probleme - Unhilfreicher Kundenservice

Inkompetenter telefonischer Kundenservice

Fehlerhafte Bestellbestätigung für Artikel

Schlecht funktionierende Website

Mangelnde Kommunikation per Telefon und Chat

PayPal-Zahlungsoption trotz Anfrage nicht verfügbar

Unvollständige Proformarechnung (fehlende Artikel und Rabattcode)

Verwirrende Firmenstandorte in Berlin, Lager in Polen, Bank in Litauen

Rat, woanders zu suchen, um Zeit und Stress zu sparen

10.0

Gute Übersicht des Bestellvorgangs

Menu