8.2

Expondo

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für Expondo basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Expondo gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Expondo has mixed reviews. On one hand, some customers praise the uncomplicated handling of returns (20%) and the quick processing of complaints (10%). However, there are also complaints about the complicated return process (15%), damaged or incorrect products (10%), and slow response times for repairs or replacements (10%). It seems that while Expondo's return policy works well for some customers, others may encounter difficulties with returns and replacements.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.8
Grade
👍3👎12

Key Insights

"Unkomplizierte Rückabwicklung"

"Alles gut"

"Komplizierte Rücksendung"

"Produktabmessungen falsch"

"Rücksendung bezahlt, Spediteur nicht erschienen"

"Wertlos"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Eva Kirnberger 23. Mai 2024

Unkomplizierte Rückabwicklung

10.0
Armin Orthofer 22. Mai 2024

Alles gut

spitze

2.0

Billige Produkte zu hohen Preisen

Komplizierte Rücksendung

2.0
sportsliebhaber 16. Mai 2024

Kreditkartenbetrug, Spam-Anrufe

Lieferdauer nicht eingehalten

Produktabmessungen falsch

Rücksendung bezahlt, Spediteur nicht erschienen

2.0
Denis Specht 6. Mai 2024

Wertlos

4.0

Reklamationsbearbeitung zu langsam

Unklare Anweisungen zur Rücksendung

4.0
Sabine 27. April 2024

Beschädigtes Regal erhalten

Mindere Materialqualität

Schlechter Kundenservice

Lange Wartezeiten

Keine Reparatur ausgeführt

2.0
bmwcruiser 24. April 2024

Schlampig verpackt

Keine Beipackzettel vorhanden

Beschädigungen am Rand

Möglicherweise retournierte Ware

2.0
Kornelia Aunkofer 20. April 2024

Perfekte Lieferung

Reklamation bearbeitet

Pumpe beschädigt zurückgekommen

Keine Reaktion nach Reklamation

2.0

Die Pumpe war defekt

langsamer und unzufriedenstellender Support

Probleme mit dem Erhalt eines Ersatzteils

Hohe Kosten für Ersatzteile auf Amazon

Menu