e-Weinshop

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für e-Weinshop basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für e-Weinshop gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of e-Weinshop has received mixed reviews. Some customers have had issues with not receiving refunds (25%) or the product not matching online descriptions (50%). Others have complained about missing return labels and unfriendly customer service. However, there are positive reviews as well, with customers praising the easy exchange of defective items (75%) and straightforward cancellations (100%). Overall, there are concerns about high return fees (50%) and only partial refunds being issued (50%), making the return process somewhat tricky and costly for customers.

“Keine Gutschrift erhalten nach Wochen”

“Absolut unfreundlich”

“Defekter Kopfhörer mit langwierigem Reparaturprozess”

“Lange Wartezeit für Reparatur bzw. Geldrückgabe”

“Hohe Rücknahmegebühr”

“Rückzahlung nur teilweise”

“BETRUG”

“Komplikationsloses Storno”

“schwierige rücknahmepolitik”

“Kunden abhalten, bei e-tec.at einzukaufen”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Stefan - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Gutschrift erhalten nach Wochen

Laszlo nagy - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Absolut unfreundlich

Oliver Ramoner - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Defekter Kopfhörer mit langwierigem Reparaturprozess
  • Lange Wartezeit für Reparatur bzw. Geldrückgabe

Gerd Hörl - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Achtung beim Bezahlen in der Filiale
  • Hohe Rücknahmegebühr
  • Lärmende Festplatte
  • Rückzahlung nur teilweise

Hans - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • BETRUG

miau - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Komplikationsloses Storno

FranktheTank - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • schlechter kundenservice
  • schwierige rücknahmepolitik
  • unfreundlicher telefonservice
  • nicht empfehlenswert zu bestellen

Dennis - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Betrugs- und Betrugsunternehmen
  • Mehr Geld verlangen als im Angebot genehmigt
  • Langer Prozess ohne Lösung
  • Unkontrollierter Kundenservice
  • Schlechtes Management
  • Versuch, unter Druck zu setzen
  • Kunden abhalten, bei e-tec.at einzukaufen

Daniel Aigenbauer - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute Beratung und faire Preise
  • Defekte Wasserkühlungen wurden problemlos ausgetauscht

Stefanie Pless - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Das Produkt entspricht nicht den online Beschreibungen
  • Rücksendeetikette fehlt
  • Problemlose Gutschrift im Geschäft
  • Noch keine Rückerstattung erhalten

Vero Fakner - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • fernseher nach kurzer zeit defekt
  • lange wartedauer auf reparatur
  • unfreundlicher kundenservice
  • kein austausch des defekten geräts

Si Lu - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unfreundlicher Geschäftsführer, ungeeignete Antworten
  • Garantie abgelaufen einen Tag nach dem Kauf
  • Gerät knapp 5 Wochen weg, Passwort weitergegeben
  • Keine Updates in 5 Wochen
  • Nichts zu tun außer bei Apple anzurufen
  • Ungepflegtes Geschäft in Linz, unfreundliches Personal
  • Gerät ungeschützt eingeschickt, Fehler von Apple angegeben
  • Etec sollte sich Kundenorientierung von Apple abschauen
  • Kunde wird nicht geschätzt

Oliver Plattner - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • fehlerhaftes Produkt
  • schlechter Kundenservice
  • schlechte Kommunikation
  • unflexible Rückgaberegelung

Christian - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • unflexibles service und unkorrektes rechnungswesen
  • defektes netzgerät und fehlende garantieleistung
  • zahlungserinnerung und mahnung trotz ausstehender rechnung
  • verkauf von defektem zubehör für zusätzliche kosten

Gregor Striegl - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • schlechter service!
  • angebot war deutlich günstiger als vergleichsangebote
  • kein paket erhalten, kein geschenk erhalten
  • falscher preis, rücktritt vom kauf
  • kein rabatt oder expresslieferung angeboten
  • keine reaktion auf e-mail