3.0

Dich mit Stich

95 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Dich mit Stich basiert auf 95 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Dich mit Stich gefunden haben:

TrustPilot (95)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Dich mit Stich hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Die niedrigen Preise (20%) und die Möglichkeit, Artikel im Online-Shop zu sehen und dann in den Ladengeschäften zu kaufen (15%), werden von Kunden geschätzt. Allerdings gibt es auch Probleme wie unklare Lieferzeitangaben (10%), unorganisierte Zustände auf der Website (15%) und fehlender Datenschutz (10%). Der Kundenservice wird als schlecht bewertet (10%) und einige Kunden berichten von Lockangeboten und Stornierungen (10%). Insgesamt scheint die Website von Dich mit Stich Verbesserungsbedarf zu haben, besonders in Bezug auf die Organisation und den Kundenservice.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.8
Grade
👍4👎12

Key Insights

"Superladengeschäfte"

"Verbuggter Check-Out"

"Artikel weiterhin auf Website obwohl zurückerstattet"

"defekter Artikel erhalten, keine Rückerstattung, keine Rückmeldung, NIE WIEDER!"

"De winkel is de moeite niet waard"

"Rückzahlung erfolgt"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Michelle 23. Dezember 2022

Tolle Ware

Schneller Versand

Zuverlässiger Support

Superladengeschäfte

2.0
irrelevant 17. November 2022

Verbuggter Check-Out

Ware kam nie an

Kein entgegenkommen vom Kundendienst

2.0
River 14. November 2022

Gute Kommunikation sieht anders aus

Keine Versandbestätigung erhalten

Keine Rückmeldung vom Kundenservice

Teil der Bestellung zurückerstattet ohne Kommunikation

Paket an falsche Kundin verschickt ohne Benachrichtigung

Artikel weiterhin auf Website obwohl zurückerstattet

Kundin verärgert

Erstattung erhalten

Gutschein erhalten

2.0
Maren 27. Oktober 2022

defekter Artikel erhalten, keine Rückerstattung, keine Rückmeldung, NIE WIEDER!

2.0
Marco Kemper 14. Oktober 2021

De winkel is de moeite niet waard

Goederen niet op voorraad verkocht

2.0
Totty 13. Oktober 2021

technischer Fehler bei Bestellung

Schuh nicht geliefert

Rückzahlung erfolgt

Unannehmlichkeiten entschuldigt

2.0
Daniel 12. Oktober 2021

Lockangebote und Stornierungen

Ungutes Bauchgefühl bei günstigen Artikeln

Unseriöser Shop

2.0
Pido Body 12. Oktober 2021

Lockangebote

Keine Kommunikation

Keine Lieferung

Schlechter Kundenservice

2.0
Tommy Toast 11. Oktober 2021

Niedrige Preise

2.0
Anatoliy Marinov 11. Oktober 2021

Bestelling niet mogelijk

2.0
Hakan 9. Oktober 2021

Bestellung bezahlt, Ware nicht geliefert.

Keiner meldet sich.

Man versucht das Geld der Kunden zu unterschlagen.

Sehr dubios.

Würden einen großen Bogen um diesen Shop machen.

Update zu der Stellungnahme: Keine Rundmail erhalten.

Geld trotz nicht erhalten.

Fall bei PayPal eröffnen, um Geld zu bekommen.

Jeder wird von diesem Shop abgeraten.

Ältere Bewertungen anschauen.

2.0
Theresa Berger 20. September 2021

Kundenservice nicht gut. Lange Wartezeiten und ungelöste Probleme.

Falsche Rechnung im Kundenkonto. Mangelnder Datenschutz.

Schlechte Kommunikation. Keine Antwort auf Hilfeanfrage per E-Mail.

2.0
Sylvia 7. Juni 2021

Wochenlange Lieferzeiten

Fehlinterpretationen auf Website

2.0
mona lisa 8. März 2021

Unorganisiertheit auf die derzeitigen Umstände schieben

Status bleibt unverändert

Keine Erreichbarkeit

6.0
Anna Tamborini 17. Februar 2021

Sehr lange Lieferzeit

Keine Kommunikation über den Verzögerungen

Unklare Lieferzeitangaben auf der Webseite

Mangelnde Transparenz bezüglich des Lagerbestands

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