Dich mit Stich

95 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Dich mit Stich basiert auf 95 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Dich mit Stich gefunden haben:

TrustPilot (95)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Dich mit Stich hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Die niedrigen Preise (20%) und die Möglichkeit, Artikel im Online-Shop zu sehen und dann in den Ladengeschäften zu kaufen (15%), werden von Kunden geschätzt. Allerdings gibt es auch Probleme wie unklare Lieferzeitangaben (10%), unorganisierte Zustände auf der Website (15%) und fehlender Datenschutz (10%). Der Kundenservice wird als schlecht bewertet (10%) und einige Kunden berichten von Lockangeboten und Stornierungen (10%). Insgesamt scheint die Website von Dich mit Stich Verbesserungsbedarf zu haben, besonders in Bezug auf die Organisation und den Kundenservice.

“Superladengeschäfte”

“Verbuggter Check-Out”

“Artikel weiterhin auf Website obwohl zurückerstattet”

“defekter Artikel erhalten, keine Rückerstattung, keine Rückmeldung, NIE WIEDER!”

“De winkel is de moeite niet waard”

“Rückzahlung erfolgt”

“Lockangebote und Stornierungen”

“Schlechter Kundenservice”

“Niedrige Preise”

“Bestelling niet mogelijk”

👍 4   👎 12

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Michelle - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Tolle Ware
  • Schneller Versand
  • Zuverlässiger Support
  • Superladengeschäfte

irrelevant - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Verbuggter Check-Out
  • Ware kam nie an
  • Kein entgegenkommen vom Kundendienst

River - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute Kommunikation sieht anders aus
  • Keine Versandbestätigung erhalten
  • Keine Rückmeldung vom Kundenservice
  • Teil der Bestellung zurückerstattet ohne Kommunikation
  • Paket an falsche Kundin verschickt ohne Benachrichtigung
  • Artikel weiterhin auf Website obwohl zurückerstattet
  • Kundin verärgert
  • Erstattung erhalten
  • Gutschein erhalten

Maren - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • defekter Artikel erhalten, keine Rückerstattung, keine Rückmeldung, NIE WIEDER!

Marco Kemper - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • De winkel is de moeite niet waard
  • Goederen niet op voorraad verkocht

Totty - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • technischer Fehler bei Bestellung
  • Schuh nicht geliefert
  • Rückzahlung erfolgt
  • Unannehmlichkeiten entschuldigt

Daniel - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Lockangebote und Stornierungen
  • Ungutes Bauchgefühl bei günstigen Artikeln
  • Unseriöser Shop

Pido Body - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Lockangebote
  • Keine Kommunikation
  • Keine Lieferung
  • Schlechter Kundenservice

Tommy Toast - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Niedrige Preise

Anatoliy Marinov - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Bestelling niet mogelijk

Hakan - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Bestellung bezahlt, Ware nicht geliefert.
  • Keiner meldet sich.
  • Man versucht das Geld der Kunden zu unterschlagen.
  • Sehr dubios.
  • Würden einen großen Bogen um diesen Shop machen.
  • Update zu der Stellungnahme: Keine Rundmail erhalten.
  • Geld trotz nicht erhalten.
  • Fall bei PayPal eröffnen, um Geld zu bekommen.
  • Jeder wird von diesem Shop abgeraten.
  • Ältere Bewertungen anschauen.

Theresa Berger - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice nicht gut. Lange Wartezeiten und ungelöste Probleme.
  • Falsche Rechnung im Kundenkonto. Mangelnder Datenschutz.
  • Schlechte Kommunikation. Keine Antwort auf Hilfeanfrage per E-Mail.

Sylvia - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Wochenlange Lieferzeiten
  • Fehlinterpretationen auf Website

mona lisa - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unorganisiertheit auf die derzeitigen Umstände schieben
  • Status bleibt unverändert
  • Keine Erreichbarkeit

Anna Tamborini - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Sehr lange Lieferzeit
  • Keine Kommunikation über den Verzögerungen
  • Unklare Lieferzeitangaben auf der Webseite
  • Mangelnde Transparenz bezüglich des Lagerbestands