Crédit Agricole

4 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Crédit Agricole basiert auf 4 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Crédit Agricole gefunden haben:

TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of Crédit Agricole in Austria has been experiencing issues lately, such as non-functional fax services, busy phone lines, and unresponsive email and message correspondence. These factors contribute to a poor customer verification process and overall dissatisfaction among clients. (83%)

“Schneller Service”

“Fax funktioniert seit Wochen nicht, vereinbarte Rückrufe mit Besetztzeichen”

“Warteschlangen”

“Kundenservice war nicht gut”

“Kundenservice war doof”

“Keine Antwort auf Nachrichten oder Emails”

“Schlechte Kundenverifizierung”

👍 0   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

info - 6. März 2024Trustpilot 🔗

  • Schneller Service

Hans-Joachim Räkel - 15. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Geldanlage bereits zu überweisen
  • Wertstellung fehlt nach drei Wochen
  • Bestätigungsmails in Hülle und Fülle, keine Bearbeitung
  • Fax funktioniert seit Wochen nicht, vereinbarte Rückrufe mit Besetztzeichen
  • Warteschlangen
  • Abenteuer mit Festgeldanlagen

DJ Spajetti - 6. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Kundenservice war nicht gut
  • Kundenservice war doof
  • Keine Antwort auf Nachrichten oder Emails
  • Kontoanzeige nicht aktuell
  • Schlechte Kommunikation bei Transaktionen
  • Geld wurde ausgezahlt inklusive Zinsen
  • Bestätigung des Eingangs ohne Summe erhalten

Gabriel A. - 28. März 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechte Kundenverifizierung