Chain Reaction

49 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für Chain Reaction basiert auf 49 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Chain Reaction gefunden haben:

TrustPilot (49)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Chain Reaction bietet eine vielfältige Auswahl an Produkten zu guten Preisen und ist kulant bei Retouren, jedoch können die Preise variieren und der Service ist manchmal langsam. Leider gibt es kostenpflichtige Rücksendungen ohne klare Information und einige Kunden haben Probleme bei der Rückerstattung ihres Geldes erlebt. Die Kommunikation und die Rückgabepolitik könnten verbessert werden, aber insgesamt bietet Chain Reaction einen zufriedenstellenden Rückgabeservice. (40%)

“schlechte Gewährleistungsabwicklung”

“Ois super !!!”

“Vorsicht: der Rücksende-Service funktioniert ned”

“Schneller Versand, oba fehlende Kommunikation und unklare Rückgabepolitik”

“Preise variieren, Langsamer Service, Kostenpflichtige Rücksendung ohne klare Information”

“Keine Rückerstattung kriagt”

“Betrug”

“Transportverlust”

“Neuer bestellter Preis”

“Katastrophaler Kundenservice bei Rückgabeanspruch”

👍 2   👎 18

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

D. L. - 18. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • schlechte Qualität des gekauften Produkts
  • schlechter Kundenservice und Kommunikation
  • Verzögerung bei der Gutschein-Zusendung
  • schlechte Gewährleistungsabwicklung

Vadym - 16. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • Ois super !!!

D. - 29. Juli 2021Trustpilot 🔗

  • Rücksnde-Portal funktioniert ned
  • Ewig lange Lieferzeit
  • NULL Kundenservice
  • Vorsicht: der Rücksende-Service funktioniert ned
  • Nur automatische E-Mail-Antworten
  • Keine Tel.Nr. für Kontagt
  • Oll Service-links auf da Websitte laufen ins Leere
  • Schlechter Kundenservice
  • Gute Preise
  • Ned zu empfehlen

Dirk - 10. Juni 2021Trustpilot 🔗

  • Schneller Versand, oba fehlende Kommunikation und unklare Rückgabepolitik

Dh - 11. Mai 2021Trustpilot 🔗

  • Preise variieren, Langsamer Service, Kostenpflichtige Rücksendung ohne klare Information

Andreas Schenk - 28. April 2021Trustpilot 🔗

  • Lange Lieferzeit
  • Mangelnde Kommunikation
  • Schlechter Kundnservice
  • Keine Rückerstattung kriagt

Arne Hützen - 19. Jänner 2021Trustpilot 🔗

  • Betrug
  • Transportverlust
  • Neuer bestellter Preis
  • Unseriös

hans schiffer - 11. Dezember 2020Trustpilot 🔗

  • Katastrophaler Kundenservice bei Rückgabeanspruch

Tobi - 26. November 2020Trustpilot 🔗

  • Das Gell zrück dauert ollawei
  • Keine eingangsbestättigung noch Retoure
  • Vorgefertigte Copy & Paste Antworten auf E-Mail Anfrangen
  • Ärgerlich

Michael - 11. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Zestellta und bezollta Wore is ned ogkomm.
  • Kundnservice reagiert ned auf E-Mails.
  • Keine Rückerstattung kriagt.

I. Tanger - 12. November 2018Trustpilot 🔗

  • Katastrophaler Service
  • Keine Mehrwertsteuererstattung
  • Mehrwertsteuer wurde nicht erstattet
  • Keine Reaktion auf E-Mails
  • Keine Hotline-Anrufannahme
  • Nie wieder ChainReactionCycles
  • Sehr nette und schnelle Antwort
  • Schade, dass auf meine 3 Mails vorher überhaupt nicht reagiert wurde

TheMiB - 6. Juli 2018Trustpilot 🔗

  • Falsches Produkt erhalten
  • Keine Pflicht zur Leistungserbringung bei falschem Produkt
  • Kein Schadensersatz bei Produktfehler
  • Geringe Entschädigung für Unannehmlichkeiten

Horst - 14. Februar 2018Trustpilot 🔗

  • Ganz schlechter Service

Inga Wei Re Ter - 25. Juli 2012Trustpilot 🔗

  • Schnell und zuverlässig
  • Gute Angebote und kulant bei Retouren
  • Empfehlenswert