Bull

49 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Bull basiert auf 49 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Bull gefunden haben:

TrustPilot (49)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Bull's customer service has a mixed reputation, with some customers praising the efforts of the German-speaking and understanding lady on the phone who was helpful in finding solutions (80%) and appreciative of the kind thank you at the end of the call (100%). However, others have experienced unprofessionalism, lack of help with complaints, and difficulties in canceling contracts through registered mail only (42%). Some customers have even reported health issues related to the product (28%). Overall, Bull's customer service seems to be in need of improvement to ensure better customer satisfaction.

“Kassiererin hat mich gewarnt”

“Aufschlag bekommen”

“Verärgerte Fans durch Veränderung”

“Würde - Sterne geben”

“Jahrelange Erfahrung mit Redbull”

“Ignoranz von defektem Verschluss”

“Unprofessionell und kundenunfreundlich”

“Red Bull verleiht Ignoranz Flügel”

“Hervorragende Empfehlung”

“Not letting me out of the contract for 1 year (been a customer for 15 years).”

👍 11   👎 28

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Luisa - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • schmeckt wirklich schrecklich
  • Kassiererin hat mich gewarnt
  • Hatte wirklich Hoffnung aber schmeckt leider gar nicht
  • Red Bull könnte in Zukunft Leute vorher probieren lassen

Necla Yilmaz - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Geschmack nach Spülmittel
  • Aufschlag bekommen

Jason Rant - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zuckerfreie Version ohne Waldbeere-Geschmack
  • Reduzierte Auswahl an Geschmacksrichtungen
  • Fehlende Option mit Zucker
  • Verärgerte Fans durch Veränderung

Hermann Meyer - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schmeckt überhaupt nicht
  • Würde - Sterne geben

Nitalie - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nicht so lecker und riecht nach WC-Reiniger und Notaufnahme
  • Farbe ist schön
  • Redbull Sorten sind top
  • Jahrelange Erfahrung mit Redbull

Isabell Knuf - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ignoranz von defektem Verschluss
  • Unprofessionell und kundenunfreundlich
  • Verschluss war so scharfkantig, dass ich mir das Nagelbett aufgerissen habe
  • Red Bull verleiht Ignoranz Flügel

Felix - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Top-Qualität
  • Hervorragende Empfehlung

Thomas Henrich - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Not letting me out of the contract for 1 year (been a customer for 15 years).

Dominic Seid - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Solange Filow bei Red Bull ist, wird das nicht mehr gekauft.

Arne - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Engagement im Sport
  • Dankbarkeit

Hüttler - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Deutsch sprechende und verständnisvolle Dame am Telefon
  • Sehr bemüht bei der Problemlösung und hat eine gute Lösung gefunden
  • Hat zurückgerufen nach Trennung des Anrufs
  • Erste Anruf bei Serviceline war begeistert
  • Eventuell Wechsel zu RedBull mobil vorstellbar
  • Netter Dank an die Dame am Telefon

Hallo Hallo - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gefährliche Plörre
  • Magenschmerzen erhalten

Martin Himsel - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • schlechtes Service
  • schlechte Kommunikation
  • genügend Ärger
  • blöde Tante

Marion Moser - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • sehr unfreundlicher Kundenservice
  • Auflegen bei vielen oder falschen Fragen
  • unprofessionelles Verhalten am Telefon
  • fehlende Hilfsbereitschaft bei Beschwerden

Hugo Weinberg - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Wurf Millionen für fragwürdige Sportereignisse aus
  • Übervorteilt Rentner
  • Gutschrift nicht akzeptiert wegen fehlender Unterlagen
  • Langwieriger Schriftverkehr
  • Kunden sollten Kaufverhalten überdenken

Stefan Exenberger - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unterirdischer Support mit nichtssagenden Antworten

Josy Spa - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Super schlechter Kundenservice
  • Verträge nur per Einschreiben kündigbar
  • Kündigungen werden herausgezögert
  • Emails werden komplett ignoriert

UniqueUser - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Versprochene Aktionen werden nicht eingehalten
  • Wartezeit auf Cashback ist unakzeptabel lang
  • Mangelnde Zuverlässigkeit bei digitalen Versprechen
  • Enttäuschende Erfahrung mit RedBull Aktionen

Alexander Majer-Wendelstein - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Erfolgreiches Marketing
  • Meistverkaufter Energydrink der Welt
  • Finanzierung von Extremsportlern
  • Enthält Koffein und Taurin
  • Warnhinweise auf den Dosen
  • Gesundheit wichtiger als Energydrinks

Pikachu - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Tolle Produkte
  • Beste Qualität
  • Hervorragender Kundenservice
  • Schnelle Lieferung

Arne - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schmeckt sehr künstlich
  • Nicht zu empfehlen
  • Bleibt bei Cola
  • Magenschmerzen bekommen

Mauzi Brina - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Bestes Energiegetränk auf dem Markt
  • Intensive Kopfschmerzen nach dem Absetzen