Berrylook

39 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.4 für Berrylook basiert auf 39 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Berrylook gefunden haben:

TrustPilot (39)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Berrylook's Return Policy has faced numerous challenges with customers complaining about the poor quality of products, no refunds after cancellation or returns, and high return shipping costs. However, there have been improvements in customer service after public backlash. Issues with delayed refunds, late delivery, and difficulty in returning items have been reported. Overall, the return process is complicated, expensive, and not customer-friendly. (63%)

“späte Lieferung”

“Kein Rücksendeschein bzw. Aufkleber in asiatischer Sprache”

“Kleider sehen anders aus als auf den Abbildungen, Gutschein Code nur bei exaktem Betrag gültig”

“Keine reduzierten Artikel verfügbar, Gutschein nicht einlösbar”

“Schlechter Kundenservice, keine Rücknahme nur Gutschein”

“Das Kleid war zu klein”

“Die Qualität der Kleidungsstücke ist sehr schlecht, billig gemacht”

“Geld gibt es nicht zurück”

“Rückzahlung Probleme”

“Schlechte Qualität, schlechter Kundenservice, hohe Rücksendekosten, verzögerte Rückerstattung”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Heidemarie Schaefer - 9. Mai 2020Trustpilot 🔗

  • späte Lieferung
  • fehlerhafte Größenangaben
  • fehlender Kundenservice
  • fehlende Antwort auf E-Mails

Saudi - 28. April 2020Trustpilot 🔗

  • Geld verdienen!!!
  • unzufrieden
  • Lieferversprechen nicht erfüllt. Grösse zu klein. Aussehen anders als Internet.
  • Kein Rücksendeschein bzw. Aufkleber in asiatischer Sprache

elke - 17. April 2020Trustpilot 🔗

  • Kleider sehen anders aus als auf den Abbildungen, Gutschein Code nur bei exaktem Betrag gültig
  • Keine reduzierten Artikel verfügbar, Gutschein nicht einlösbar
  • Schlechter Kundenservice, keine Rücknahme nur Gutschein

Karin Mithani - 1. März 2020Trustpilot 🔗

  • Das Kleid war zu klein

N - 10. Februar 2020Trustpilot 🔗

  • Die Kleidungsstücke sind nur gewollte Nachbildungen der abgebildeten Kleidungsstücke im Shop.
  • Die Qualität der Kleidungsstücke ist sehr schlecht, billig gemacht
  • Geld gibt es nicht zurück

Bärbel Bock - 1. Februar 2020Trustpilot 🔗

  • Lange Lieferzeit
  • Bestellung nicht erhalten
  • Mangelnder Kundenservice
  • Rückzahlung Probleme

Sarah H - 8. November 2019Trustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität, schlechter Kundenservice, hohe Rücksendekosten, verzögerte Rückerstattung

Jutta Görres - 14. September 2019Trustpilot 🔗

  • Die Qualität ist unterirdisch
  • Die Rücksendung ist kompliziert und teuer
  • Schwierig, Geld zurückzubekommen

Karin Busch - 4. Juli 2019Trustpilot 🔗

  • Schlechte Produktqualität

Elena - 30. Juni 2019Trustpilot 🔗

  • schlechte Qualität, ungeeignete Größe, schlechter Stoff
  • lange Lieferzeiten, falsche Adresse für Rücksendung, Retourkosten selbst tragen
  • keine Rückerstattung für nicht erhaltene Bestellung, keine Antwort auf Beschwerde-E-Mails
  • hohe Verluste an Geld, keine Entschuldigungen, betrügerisches Verhalten

Mariola Stettin - 11. Juni 2019Trustpilot 🔗

  • Kein Kleid erhalten, keine Rückerstattung bekommen

H Schmitt - 29. März 2019Trustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität der Ware
  • Rücksendung auf eigene Kosten
  • Keine Rückerstattung trotz Bestätigung des Wareneingangs

In. Körber - 17. März 2019Trustpilot 🔗

  • schlechte Qualität der Produkte
  • lange Lieferzeit
  • schlechter Kundenservice
  • verzögerte Rückerstattung

Gisela Stahl - 6. März 2019Trustpilot 🔗

  • schlechte Qualität der Produkte
  • keine Rückerstattung nach Stornierung der Bestellung
  • keine Rückerstattung nach Rücksendung der Ware
  • verbesserte Kundenservice nach öffentlichem Bekanntwerden des Problems

Shiva Gruber - 23. Februar 2019Trustpilot 🔗

  • Miserabelste Qualität und Verarbeitung
  • Retourdesaster - keine Rückerstattung
  • Lohnt sich nicht, zu retournieren
  • Unverschämtes Verhalten gegenüber Kunden

B.R.2156 - 20. Februar 2019Trustpilot 🔗

  • Qualität ist furchtbar
  • Konfektionsgrößen stimmen absolut nicht
  • Niedrige Betrag angeboten
  • Rücksendung auf eigene Kosten
  • Geld noch nicht erhalten
  • Betrügerische Geschäfte

Barbara Weiß - 20. Februar 2019Trustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität der Ware
  • Keine Übereinstimmung zwischen Abbildungen und Ware
  • Ware kommt aus China und nicht ersichtlich
  • Schwierigkeiten Geld zurückzubekommen

Taudan - 20. Februar 2019Trustpilot 🔗

  • lange Lieferzeit und Retourendebakel
  • schlechte Qualität und Kommunikation
  • Käuferschutz Antrag bei PayPal ohne Erfolg
  • hohe Kosten für Rücksendung

Michael Prikowitsch - 4. Februar 2019Trustpilot 🔗

  • schlechte Qualität
  • lange Lieferzeit
  • geringe Stückzahl erhalten
  • schlechter Kundenservice
  • Schwierigkeiten mit Rücksendung

Linda Martín - 30. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • Betrüger
  • Fehlerhafte Sendungsverfolgung
  • Schlechter Käuferschutz

Colleen McGloin - 18. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • Billige Materialien
  • Mangelhafte Qualität
  • Schlechter Kundenservice
  • Kein Rückgaberecht

Jessi - 7. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • Stiefel von niedriger Qualität
  • Schlechte Nachahmung der Produkte
  • Lange Lieferzeit
  • Keine Rückgabemöglichkeit

Josef B. - 2. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität der Kleidung
  • Keine Rückerstattung für zurückgesendete Artikel
  • Schlechte Verarbeitung der Kleidung
  • Größen nicht angemessen, nur für Gnome geeignet