2.4

Berrylook

39 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.4 für Berrylook basiert auf 39 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Berrylook gefunden haben:

TrustPilot (39)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Berrylook's Return Policy has faced numerous challenges with customers complaining about the poor quality of products, no refunds after cancellation or returns, and high return shipping costs. However, there have been improvements in customer service after public backlash. Issues with delayed refunds, late delivery, and difficulty in returning items have been reported. Overall, the return process is complicated, expensive, and not customer-friendly. (63%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.2
Grade
👍1👎31

Key Insights

"späte Lieferung"

"Kein Rücksendeschein bzw. Aufkleber in asiatischer Sprache"

"Kleider sehen anders aus als auf den Abbildungen, Gutschein Code nur bei exaktem Betrag gültig"

"Keine reduzierten Artikel verfügbar, Gutschein nicht einlösbar"

"Schlechter Kundenservice, keine Rücknahme nur Gutschein"

"Das Kleid war zu klein"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0

späte Lieferung

fehlerhafte Größenangaben

fehlender Kundenservice

fehlende Antwort auf E-Mails

2.0
Saudi 28. April 2020

Geld verdienen!!!

unzufrieden

Lieferversprechen nicht erfüllt. Grösse zu klein. Aussehen anders als Internet.

Kein Rücksendeschein bzw. Aufkleber in asiatischer Sprache

2.0
elke 17. April 2020

Kleider sehen anders aus als auf den Abbildungen, Gutschein Code nur bei exaktem Betrag gültig

Keine reduzierten Artikel verfügbar, Gutschein nicht einlösbar

Schlechter Kundenservice, keine Rücknahme nur Gutschein

2.0
Karin Mithani 1. März 2020

Das Kleid war zu klein

2.0
N 10. Februar 2020

Die Kleidungsstücke sind nur gewollte Nachbildungen der abgebildeten Kleidungsstücke im Shop.

Die Qualität der Kleidungsstücke ist sehr schlecht, billig gemacht

Geld gibt es nicht zurück

2.0
Bärbel Bock 1. Februar 2020

Lange Lieferzeit

Bestellung nicht erhalten

Mangelnder Kundenservice

Rückzahlung Probleme

2.0
Sarah H 8. November 2019

Schlechte Qualität, schlechter Kundenservice, hohe Rücksendekosten, verzögerte Rückerstattung

2.0
Jutta Görres 14. September 2019

Die Qualität ist unterirdisch

Die Rücksendung ist kompliziert und teuer

Schwierig, Geld zurückzubekommen

2.0
Karin Busch 4. Juli 2019

Schlechte Produktqualität

2.0
Elena 30. Juni 2019

schlechte Qualität, ungeeignete Größe, schlechter Stoff

lange Lieferzeiten, falsche Adresse für Rücksendung, Retourkosten selbst tragen

keine Rückerstattung für nicht erhaltene Bestellung, keine Antwort auf Beschwerde-E-Mails

hohe Verluste an Geld, keine Entschuldigungen, betrügerisches Verhalten

2.0
Mariola Stettin 11. Juni 2019

Kein Kleid erhalten, keine Rückerstattung bekommen

2.0
H Schmitt 29. März 2019

Schlechte Qualität der Ware

Rücksendung auf eigene Kosten

Keine Rückerstattung trotz Bestätigung des Wareneingangs

4.0
In. Körber 17. März 2019

schlechte Qualität der Produkte

lange Lieferzeit

schlechter Kundenservice

verzögerte Rückerstattung

4.0
Gisela Stahl 6. März 2019

schlechte Qualität der Produkte

keine Rückerstattung nach Stornierung der Bestellung

keine Rückerstattung nach Rücksendung der Ware

verbesserte Kundenservice nach öffentlichem Bekanntwerden des Problems

2.0
Shiva Gruber 23. Februar 2019

Miserabelste Qualität und Verarbeitung

Retourdesaster - keine Rückerstattung

Lohnt sich nicht, zu retournieren

Unverschämtes Verhalten gegenüber Kunden

2.0
B.R.2156 20. Februar 2019

Qualität ist furchtbar

Konfektionsgrößen stimmen absolut nicht

Niedrige Betrag angeboten

Rücksendung auf eigene Kosten

Geld noch nicht erhalten

Betrügerische Geschäfte

2.0
Barbara Weiß 20. Februar 2019

Schlechte Qualität der Ware

Keine Übereinstimmung zwischen Abbildungen und Ware

Ware kommt aus China und nicht ersichtlich

Schwierigkeiten Geld zurückzubekommen

2.0
Taudan 20. Februar 2019

lange Lieferzeit und Retourendebakel

schlechte Qualität und Kommunikation

Käuferschutz Antrag bei PayPal ohne Erfolg

hohe Kosten für Rücksendung

2.0
Michael Prikowitsch 4. Februar 2019

schlechte Qualität

lange Lieferzeit

geringe Stückzahl erhalten

schlechter Kundenservice

Schwierigkeiten mit Rücksendung

2.0
Linda Martín 30. Jänner 2019

Betrüger

Fehlerhafte Sendungsverfolgung

Schlechter Käuferschutz

2.0
Colleen McGloin 18. Jänner 2019

Billige Materialien

Mangelhafte Qualität

Schlechter Kundenservice

Kein Rückgaberecht

2.0
Jessi 7. Jänner 2019

Stiefel von niedriger Qualität

Schlechte Nachahmung der Produkte

Lange Lieferzeit

Keine Rückgabemöglichkeit

2.0
Josef B. 2. Jänner 2019

Schlechte Qualität der Kleidung

Keine Rückerstattung für zurückgesendete Artikel

Schlechte Verarbeitung der Kleidung

Größen nicht angemessen, nur für Gnome geeignet

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