2.4

Berrylook

39 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.4 für Berrylook basiert auf 39 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Berrylook gefunden haben:

TrustPilot (39)

Erfahrungen mit Kommunikation

Berrylook's communication has received mixed reviews. Customers have reported problems with unresponsive emails, lack of tracking numbers, and delayed deliveries. Some have also mentioned difficulties with returns and receiving refunds. However, after public complaints, the customer service has improved. The company has been accused of selling low-quality products that do not match the images on their website. Overall, Berrylook's communication seems to lack transparency and promptness, leading to frustration among customers. (62%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍1👎31

Key Insights

"Entspricht nicht der Abbildung"

"Newsletter lässt sich nicht abbestellen"

"späte Lieferung"

"fehlender Kundenservice"

"fehlende Antwort auf E-Mails"

"Geld verdienen!!!"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Ursula Korinth 11. Februar 2023

Entspricht nicht der Abbildung

Minder Mist

Lieferung entspricht nicht den Bewertungen

Produktqualität unzureichend

Nachthemd nach 10kg Abnahme nutzbar

2.0
Elke 30. Oktober 2020

Geld lange vor der Zusendung abgebucht

Nur 3 von 4 Teilen erhalten

Qualität mangelhaft

Newsletter lässt sich nicht abbestellen

Kontakt funktioniert nicht

Keine Möglichkeit das Konto aufzulösen

Bestellung bereut

2.0

späte Lieferung

fehlerhafte Größenangaben

fehlender Kundenservice

fehlende Antwort auf E-Mails

2.0
Saudi 28. April 2020

Geld verdienen!!!

unzufrieden

Lieferversprechen nicht erfüllt. Grösse zu klein. Aussehen anders als Internet.

Kein Rücksendeschein bzw. Aufkleber in asiatischer Sprache

2.0
Oanh 3. März 2020

Langsame Lieferung

Falscher Artikel geliefert

Schlechte Kommunikation

Keine Antwort auf E-Mails

2.0
N 10. Februar 2020

Die Kleidungsstücke sind nur gewollte Nachbildungen der abgebildeten Kleidungsstücke im Shop.

Die Qualität der Kleidungsstücke ist sehr schlecht, billig gemacht

Geld gibt es nicht zurück

2.0
Jutta Görres 14. September 2019

Die Qualität ist unterirdisch

Die Rücksendung ist kompliziert und teuer

Schwierig, Geld zurückzubekommen

2.0

Verspätete Lieferung

Mangelnde Kundenbetreuung

Fehlende Tracking-Nummer

Nicht erfüllte Versprechen

2.0
Bettina 5. Juli 2019

Keine Tracking-Nummer erhalten

Keine Reaktion auf E-Mails

Hoher Preis für nichts erhalten

Betrug

2.0
Elena 30. Juni 2019

schlechte Qualität, ungeeignete Größe, schlechter Stoff

lange Lieferzeiten, falsche Adresse für Rücksendung, Retourkosten selbst tragen

keine Rückerstattung für nicht erhaltene Bestellung, keine Antwort auf Beschwerde-E-Mails

hohe Verluste an Geld, keine Entschuldigungen, betrügerisches Verhalten

2.0
F 6. April 2019

schlechte Qualität der erhaltenen Ware

schlechter Kundenservice

lange Lieferzeiten

keine Rückmeldung auf Beschwerden

2.0
Ple Green Tea 23. März 2019

Geld wurde sofort einkassiert

2.0
Mariam 10. März 2019

Keine Lieferung erhalten

4.0
Gisela Stahl 6. März 2019

schlechte Qualität der Produkte

keine Rückerstattung nach Stornierung der Bestellung

keine Rückerstattung nach Rücksendung der Ware

verbesserte Kundenservice nach öffentlichem Bekanntwerden des Problems

2.0
Shiva Gruber 23. Februar 2019

Miserabelste Qualität und Verarbeitung

Retourdesaster - keine Rückerstattung

Lohnt sich nicht, zu retournieren

Unverschämtes Verhalten gegenüber Kunden

2.0
Barbara Weiß 20. Februar 2019

Schlechte Qualität der Ware

Keine Übereinstimmung zwischen Abbildungen und Ware

Ware kommt aus China und nicht ersichtlich

Schwierigkeiten Geld zurückzubekommen

2.0
Taudan 20. Februar 2019

lange Lieferzeit und Retourendebakel

schlechte Qualität und Kommunikation

Käuferschutz Antrag bei PayPal ohne Erfolg

hohe Kosten für Rücksendung

2.0
Michael Prikowitsch 4. Februar 2019

schlechte Qualität

lange Lieferzeit

geringe Stückzahl erhalten

schlechter Kundenservice

Schwierigkeiten mit Rücksendung

2.0
Linda Martín 30. Jänner 2019

Betrüger

Fehlerhafte Sendungsverfolgung

Schlechter Käuferschutz

2.0
Mari On A Whim 16. Jänner 2019

lange Lieferzeit

schlechte Qualität

schlechte Verarbeitung

schlechtes Material

unklare Kommunikation

2.0
Ewa Ch. 9. Jänner 2019

schlechte Qualität

Berrylook hat mich kontaktiert und eine unzureichende Rückerstattung angeboten. Nicht bei Berrylook kaufen!!!

Schnelle Lieferung, aber das Produkt entspricht nicht den Fotos. Schlechte Verarbeitung.

2.0
Jessi 7. Jänner 2019

Stiefel von niedriger Qualität

Schlechte Nachahmung der Produkte

Lange Lieferzeit

Keine Rückgabemöglichkeit

2.0
Josef B. 2. Jänner 2019

Schlechte Qualität der Kleidung

Keine Rückerstattung für zurückgesendete Artikel

Schlechte Verarbeitung der Kleidung

Größen nicht angemessen, nur für Gnome geeignet

Menu