Berrylook

39 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.4 für Berrylook basiert auf 39 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Berrylook gefunden haben:

TrustPilot (39)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Berrylook's communication has received mixed reviews. Customers have reported problems with unresponsive emails, lack of tracking numbers, and delayed deliveries. Some have also mentioned difficulties with returns and receiving refunds. However, after public complaints, the customer service has improved. The company has been accused of selling low-quality products that do not match the images on their website. Overall, Berrylook's communication seems to lack transparency and promptness, leading to frustration among customers. (62%)

“Entspricht nicht der Abbildung”

“Newsletter lässt sich nicht abbestellen”

“späte Lieferung”

“fehlender Kundenservice”

“fehlende Antwort auf E-Mails”

“Geld verdienen!!!”

“Kein Rücksendeschein bzw. Aufkleber in asiatischer Sprache”

“Schlechte Kommunikation”

“Die Kleidungsstücke sind nur gewollte Nachbildungen der abgebildeten Kleidungsstücke im Shop.”

“Schwierig, Geld zurückzubekommen”

👍 1   👎 31

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Ursula Korinth - 11. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Entspricht nicht der Abbildung
  • Minder Mist
  • Lieferung entspricht nicht den Bewertungen
  • Produktqualität unzureichend
  • Nachthemd nach 10kg Abnahme nutzbar

Elke - 30. Oktober 2020Trustpilot 🔗

  • Geld lange vor der Zusendung abgebucht
  • Nur 3 von 4 Teilen erhalten
  • Qualität mangelhaft
  • Newsletter lässt sich nicht abbestellen
  • Kontakt funktioniert nicht
  • Keine Möglichkeit das Konto aufzulösen
  • Bestellung bereut

Heidemarie Schaefer - 9. Mai 2020Trustpilot 🔗

  • späte Lieferung
  • fehlerhafte Größenangaben
  • fehlender Kundenservice
  • fehlende Antwort auf E-Mails

Saudi - 28. April 2020Trustpilot 🔗

  • Geld verdienen!!!
  • unzufrieden
  • Lieferversprechen nicht erfüllt. Grösse zu klein. Aussehen anders als Internet.
  • Kein Rücksendeschein bzw. Aufkleber in asiatischer Sprache

Oanh - 3. März 2020Trustpilot 🔗

  • Langsame Lieferung
  • Falscher Artikel geliefert
  • Schlechte Kommunikation
  • Keine Antwort auf E-Mails

N - 10. Februar 2020Trustpilot 🔗

  • Die Kleidungsstücke sind nur gewollte Nachbildungen der abgebildeten Kleidungsstücke im Shop.
  • Die Qualität der Kleidungsstücke ist sehr schlecht, billig gemacht
  • Geld gibt es nicht zurück

Jutta Görres - 14. September 2019Trustpilot 🔗

  • Die Qualität ist unterirdisch
  • Die Rücksendung ist kompliziert und teuer
  • Schwierig, Geld zurückzubekommen

Luschkowski Brigitte - 13. Juli 2019Trustpilot 🔗

  • Verspätete Lieferung
  • Mangelnde Kundenbetreuung
  • Fehlende Tracking-Nummer
  • Nicht erfüllte Versprechen

Bettina - 5. Juli 2019Trustpilot 🔗

  • Keine Tracking-Nummer erhalten
  • Keine Reaktion auf E-Mails
  • Hoher Preis für nichts erhalten
  • Betrug

Elena - 30. Juni 2019Trustpilot 🔗

  • schlechte Qualität, ungeeignete Größe, schlechter Stoff
  • lange Lieferzeiten, falsche Adresse für Rücksendung, Retourkosten selbst tragen
  • keine Rückerstattung für nicht erhaltene Bestellung, keine Antwort auf Beschwerde-E-Mails
  • hohe Verluste an Geld, keine Entschuldigungen, betrügerisches Verhalten

F - 6. April 2019Trustpilot 🔗

  • schlechte Qualität der erhaltenen Ware
  • schlechter Kundenservice
  • lange Lieferzeiten
  • keine Rückmeldung auf Beschwerden

Ple Green Tea - 23. März 2019Trustpilot 🔗

  • Geld wurde sofort einkassiert

Mariam - 10. März 2019Trustpilot 🔗

  • Keine Lieferung erhalten

Gisela Stahl - 6. März 2019Trustpilot 🔗

  • schlechte Qualität der Produkte
  • keine Rückerstattung nach Stornierung der Bestellung
  • keine Rückerstattung nach Rücksendung der Ware
  • verbesserte Kundenservice nach öffentlichem Bekanntwerden des Problems

Shiva Gruber - 23. Februar 2019Trustpilot 🔗

  • Miserabelste Qualität und Verarbeitung
  • Retourdesaster - keine Rückerstattung
  • Lohnt sich nicht, zu retournieren
  • Unverschämtes Verhalten gegenüber Kunden

Barbara Weiß - 20. Februar 2019Trustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität der Ware
  • Keine Übereinstimmung zwischen Abbildungen und Ware
  • Ware kommt aus China und nicht ersichtlich
  • Schwierigkeiten Geld zurückzubekommen

Taudan - 20. Februar 2019Trustpilot 🔗

  • lange Lieferzeit und Retourendebakel
  • schlechte Qualität und Kommunikation
  • Käuferschutz Antrag bei PayPal ohne Erfolg
  • hohe Kosten für Rücksendung

Michael Prikowitsch - 4. Februar 2019Trustpilot 🔗

  • schlechte Qualität
  • lange Lieferzeit
  • geringe Stückzahl erhalten
  • schlechter Kundenservice
  • Schwierigkeiten mit Rücksendung

Linda Martín - 30. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • Betrüger
  • Fehlerhafte Sendungsverfolgung
  • Schlechter Käuferschutz

Mari On A Whim - 16. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • lange Lieferzeit
  • schlechte Qualität
  • schlechte Verarbeitung
  • schlechtes Material
  • unklare Kommunikation

Ewa Ch. - 9. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • schlechte Qualität
  • Berrylook hat mich kontaktiert und eine unzureichende Rückerstattung angeboten. Nicht bei Berrylook kaufen!!!
  • Schnelle Lieferung, aber das Produkt entspricht nicht den Fotos. Schlechte Verarbeitung.

Jessi - 7. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • Stiefel von niedriger Qualität
  • Schlechte Nachahmung der Produkte
  • Lange Lieferzeit
  • Keine Rückgabemöglichkeit

Josef B. - 2. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität der Kleidung
  • Keine Rückerstattung für zurückgesendete Artikel
  • Schlechte Verarbeitung der Kleidung
  • Größen nicht angemessen, nur für Gnome geeignet