baby-markt
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für baby-markt gefunden haben:
– TrustPilot (120)
Erfahrungen mit Rückgaberecht
Key Insights
"Stornierte Bestellung ohne klare Begründung"
"Keine klare Kommunikation bei Rücksendung"
"Wenig hilfreicher Kundenservice"
"Die Rücksendung wurde nicht korrekt abgewickelt."
"Bestellung wurde vom Händler storniert (Grund nicht angegeben)"
"Punkte sammeln möglich"
Zusammengefasste Bewertungen
Mieser Kundenservice
Produkt nicht verfügbar nach Bestellung
Fehlende Kommunikation bei Bestellstatus
Stornierte Bestellung ohne klare Begründung
Falscher Artikel erhalten
Schlechter Kundendienst
Keine klare Kommunikation bei Rücksendung
Lange Wartezeit auf Ersatz
Wenig hilfreicher Kundenservice
Die Rücksendung wurde nicht korrekt abgewickelt.
Der Kundenservice war nicht kooperativ und inkonsequent in den Zusagen.
Die Bestellung wurde storniert, obwohl eine erneute Zustellung zugesagt wurde.
Ich musste die Bestellung erneut aufgeben, um den Rabatt zu erhalten.
Ich musste Geschenke woanders besorgen, eine Woche vor Weihnachten.
Ich habe viel Zeit damit verschwendet, den Kundendienst zu kontaktieren.
Bestellung wurde vom Händler storniert (Grund nicht angegeben)
Übersichtliche Webseite
Schnelle Lieferung
Aktionen vorhanden
Punkte sammeln möglich
Tolle Angebote
Schnelle Lieferung
Rücksendungen einfach
Versandkosten für Rücksendungen
Schnelle Lieferung
Loading more reviews...