Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von baby-markt punktet mit schnellen und informativen Antworten auf Kundenanfragen (85%), sowie einer effizienten Kommunikation bei Problemlösungen (70%). Die große Auswahl an Produkten (90%) und die bequeme Online-Einkaufsmöglichkeit (80%) sorgen für eine einfache Kaufabwicklung. Jedoch gibt es Probleme beim Zahlungsvorgang (50%) und fehlerhafte Stornierungen (40%), die das Einkaufserlebnis beeinträchtigen können. Insgesamt ist die Kommunikation des Unternehmens verbesserungsfähig, insbesondere in Bezug auf Rücksendungen und Stornierungen laut Kundenbewertungen.