Babista

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.4 für Babista basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Babista gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The return policy of Babista has both strengths and weaknesses according to customer reviews. On the positive side, the return process is simple and uncomplicated, with quick processing and refunds (40%). Customers appreciate the 14-day trial period for trying out items before making a final decision (20%). However, there are some issues with communication and customer service, as some customers did not receive their orders or experienced difficulties with refunds (20%). Additionally, some customers reported having to pay for return shipping or not receiving full refunds (20%). Overall, Babista's return policy is user-friendly but could benefit from improvements in communication and refund processes.

“Sichtbar bereits benutzt und Einkaufszettel in der Tasche”

“Zuviel gezahlter Betrag nicht erstattet.”

“Teilweise Erstattung des Rechnungsbetrags”

“Korrekte und schnelle Bearbeitung der Rücksendung”

“Rückabwicklung verbesserungswürdig”

“Rücksendungen wurden gut geschrieben”

“Versandkosten bezahlen für gleiche Produkt in anderer Größe”

“Schlechte Kundenbetreuung bei Reklamation”

“Einfacher Rückgabeprozess”

“Keine Ware, keine Rückerstattung”

👍 11   👎 13

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

JR Christensen - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sichtbar bereits benutzt und Einkaufszettel in der Tasche

Renate Linke - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Vorsicht bei Bezahlung per PayPal.
  • Bestellung mehrerer Artikel in 2-3 Tagen lieferbar.
  • Noch nicht gelieferter Artikel erst am 27.12.2023 verfügbar.
  • Artikel nicht mehr lieferbar.
  • Zuviel gezahlter Betrag nicht erstattet.
  • Keine Antwort auf zweite Mail.

Heinz Hoppmann - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferverzögerung von 15 Tagen
  • Teilweise Erstattung des Rechnungsbetrags

Thomas - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Guter Kontakt
  • Schnelle Lieferung
  • Sehr gute Qualität
  • Korrekte und schnelle Bearbeitung der Rücksendung

Stefan Haubrich - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Als lieferbar angezeigte Hose ist doch nicht lieferbar
  • Erstattung erfolgte erst ohne Versandkosten
  • Rückabwicklung verbesserungswürdig
  • Erster und letzter Kauf bei Babista

Schwarz - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rücksendungen wurden gut geschrieben
  • Versandkosten bezahlen für gleiche Produkt in anderer Größe

Günther Schwendner - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Niedrige Entschädigung für defekte Sandalen
  • Schlechte Kundenbetreuung bei Reklamation
  • Langwieriger Prozess bei Reklamation

Ute Jeckel - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Ware wie beschrieben
  • Einfacher Rückgabeprozess
  • Gute Auswahl an Produkten

Karsten Liehr - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Ware, keine Rückerstattung

Carmen Mauser - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute Auswahl
  • Schnelle Lieferung
  • Rücksendung unkompliziert

Wolli - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenkonto Problem

Christoph Willems - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnell
  • Unkompliziert auch bei Rücksendungen
  • Super Ware

Thomas - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Bestellung nicht erhalten
  • keine konkrete Aussage bei Nachfrage
  • keine Information über den Paketstatus

Petra L. - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unzureichende Versandverpackung

Hans Veid - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mangelhaftes Futter und Innentasche von schlechter Qualität

Reiner Brinkhaus - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Toller Service
  • Gute Ware
  • Unkomplizierter Bestellvorgang
  • Benutzerfreundlicher Retourenprozess
  • Gute Angebote / Artikel

Kunde aus Bad Abbach - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • TOP Qualität, perfekte Lieferung
  • 14-tägige Bezahlrythmus erlaubt ausführliches Probieren
  • Rücksendung der Ware erfolgt unbürokratisch
  • Einige Artikel wirken etwas altbacken

Daniel Kaiser - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kostenlose Retoure nicht gefunden

Bernd Otten - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Top-Qualität der Kleidung
  • Schnelle Lieferungen
  • Verständliche Buchungen
  • Unkomplizierte Rücksendungen

Joachim Beckmann - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute Qualität
  • Rascher Versand
  • Unkomplizierte Rücknahme des falsch bestellten Artikels
  • Kompetente, sehr freundliche Mitarbeiter in der Telefon-Hotline

Reinhold Schuster - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Prompte Lieferung
  • Schnelle Bearbeitung von Rücksendungen und Rückerstattungen
  • Empfehlenswert