Averdo

49 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Averdo basiert auf 49 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Averdo gefunden haben:

TrustPilot (49)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The return policy of Averdo has received mixed reviews. Some customers have reported difficulties with obtaining refunds, with some experiencing delays or having their returns rejected. There are also complaints about unprofessionalism and lack of communication from the company. On the positive side, Averdo does offer a 30-day return policy, which is a standard timeframe for many online retailers. However, some customers have reported issues with the process, such as having to provide extensive evidence for returns or experiencing difficulties with product availability. Overall, the return policy of Averdo may need improvement to address customer concerns and ensure a more seamless return process. (55%)

“Rückgaberecht”

“Unseriöser Datenklau”

“Rückforderung der Differenz”

“Buch nicht angekommen”

“Aufwand für Nachweis zu groß”

“Rückerstattung des Geldes durch Amazon”

“Schlechte Rückgaberichtlinie”

“Nie wieder! Laut Auskunft versendet aber nie angekommen. Anscheinend kam das Paket an averdo zurück?!? Scheint eine gängige Masche zu sein, wenn man über Amazon bestellt”

“Lügen und 30-tägiges Rückgaberecht wird ausgeschlossen”

“Produkt nicht mehr verfügbar nach langer Wartezeit”

👍 1   👎 14

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Elke Weis - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Preiserhöhung nach dem Kauf
  • Kundenservice
  • Kommunikation
  • Rückgaberecht

Frank Wehrtsich - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unseriöser Datenklau

SDU - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • technischer Fehler bei Preisangabe
  • unfreundlicher Ton in Brief
  • Anfechtung des Verkaufs
  • Rückforderung der Differenz

Maria Böcker - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Buch nicht angekommen
  • Aufwand für Nachweis zu groß

Sybille Drewelow - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung
  • Lange Lieferzeit von 10 Tagen
  • Rückerstattung des Geldes durch Amazon

Ibrahim G. - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Fehlende Kommunikation
  • Probleme mit der Lieferung
  • Schlechte Rückgaberichtlinie

Monika Wiesenegger - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Nie wieder! Laut Auskunft versendet aber nie angekommen. Anscheinend kam das Paket an averdo zurück?!? Scheint eine gängige Masche zu sein, wenn man über Amazon bestellt

Mike Molly - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Sehr unzuverlässig
  • Lügen und 30-tägiges Rückgaberecht wird ausgeschlossen

s. - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Inakzeptable Lieferzeit und Kommunikation
  • Gutschein wurde nachträglich ungültig erklärt
  • Produkt nicht mehr verfügbar nach langer Wartezeit
  • Wütend machendes Verhalten des Unternehmens

Hasan Y. - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unzuverlässige Rückerstattungen
  • Mangelnde Seriosität des Unternehmens

Steamy Epvp - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Rückmeldung, Stornierung ohne Grund & Unprofessionalität

Konstanze - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Der schlechteste Service bei einer Internetbestellung
  • Fehlende Reaktion des Händlers auf mehrere Anfragen
  • Paket konnte aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden
  • Rücksendung des Pakets an averdo nach einer Woche im Paketzentrum

Kunde - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Rücktritt vom Kaufvertrag nicht akzeptiert
  • Falsche Versandinformationen erhalten
  • Lange Wartezeit für Rückerstattung
  • Mangelnde Verkäufer-Zertifizierung auf Rakuten

Steven F. - 11 JahrenTrustpilot 🔗

  • Sehr große Auswahl
  • Verkäufer war freundlich
  • Geld wurde erstattet
  • Averdo sperrt Kunden bei eBay-Fällen