3.6

Averdo

49 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Averdo basiert auf 49 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Averdo gefunden haben:

TrustPilot (49)

Erfahrungen mit Lieferung

Averdo's delivery service has received mixed reviews from customers. While some praise the fast delivery times and reliable service (30%), others have complained about orders being canceled without warning (20%), long waiting times for refunds (10%), and packages not being delivered despite payment (15%). Additionally, issues with communication, such as lack of tracking numbers and unresponsiveness from customer support, have been reported (25%). Overall, Averdo's delivery service seems to be inconsistent and could be improved to provide a more positive experience for customers in Austria.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍5👎29

Key Insights

"unfreundlicher Ton in Brief"

"Buch nicht angekommen"

"Bestellung nie bearbeitet"

"Keine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung"

"Lange Lieferzeit von 10 Tagen"

"Buch nie angekommen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
SDU 19. April 2024

technischer Fehler bei Preisangabe

unfreundlicher Ton in Brief

Anfechtung des Verkaufs

Rückforderung der Differenz

2.0
Maria Böcker 10. April 2024

Buch nicht angekommen

Aufwand für Nachweis zu groß

2.0
C Astor 27. Dezember 2023

Bestellung nie bearbeitet

2.0
Sybille Drewelow 21. November 2022

Keine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung

Lange Lieferzeit von 10 Tagen

Rückerstattung des Geldes durch Amazon

2.0
Viktor Wabel 21. Juni 2022

Buch nie angekommen

Lieferdatum überschritten

2.0
Ibrahim G. 11. Mai 2022

Schlechter Kundenservice

Fehlende Kommunikation

Probleme mit der Lieferung

Schlechte Rückgaberichtlinie

2.0
T. Vogt 3. Februar 2022

Lockt mit Billigpreisen bei idealo

Bestellung wurde storniert wegen angeblichen Hacks

Mangelnde Erreichbarkeit des Kundenservice

Unzuverlässiger Marktplatzhändler

2.0
Tamara Schumann 2. Februar 2022

Reine Abzocke

2.0
Pako 5. März 2021

Geld kassiert ohne Lieferung

Erstattung nur zögerlich

Nicht empfehlenswert

2.0
Christian Müller 30. Dezember 2020

Lieferverzögerung

Fehlende Kommunikation

Rückzahlung durch Amazon schnell

2.0
Monika Wiesenegger 22. Dezember 2020

Nie wieder! Laut Auskunft versendet aber nie angekommen. Anscheinend kam das Paket an averdo zurück?!? Scheint eine gängige Masche zu sein, wenn man über Amazon bestellt

2.0
hey Jessi kesse 5. April 2020

Fake Bewertungen

Lieferverzögerungen aufgrund von Covid-19

Ungenügende Kommunikation bezüglich Bestellstatus

Fehlende Transparenz bei Lagerbeständen

2.0
Random German 9. Dezember 2019

keine Nummer zur Sendungsverfolgung

keine Antwort für 9 Tage

Paket an falsche Adresse geschickt

Unseriöses Verhalten des Unternehmens

2.0
s. 21. November 2019

Inakzeptable Lieferzeit und Kommunikation

Gutschein wurde nachträglich ungültig erklärt

Produkt nicht mehr verfügbar nach langer Wartezeit

Wütend machendes Verhalten des Unternehmens

10.0
AS 18. Oktober 2019

Schnelle Lieferung in 2 Tagen

Günstigstes Angebot auf dem Markt

10.0
Steinkamp 14. Februar 2019

Umfangreiches Sortiment

Portfrei und schnelle Lieferung

Freundlicher Kundenservice

10.0
David 4. Juli 2018

Schneller Versand

10.0

Schnelle Lieferung

Originalteil

Nicht sonderlich günstig ohne Aktion

2.0
Hasan Y. 5. März 2018

Unzuverlässige Rückerstattungen

Mangelnde Seriosität des Unternehmens

2.0
Dominik 2. März 2018

Keine Lieferung trotz 'Auf Lager' & Hinhaltetaktiken vom Support

Fehlende Benachrichtigungen über Lieferverzögerungen

Unzuverlässige Aussagen bezüglich Lieferung

Stornierung der Bestellung ohne Vorwarnung

2.0
Steamy Epvp 15. Februar 2018

Keine Rückmeldung, Stornierung ohne Grund & Unprofessionalität

2.0
Konstanze 10. Jänner 2018

Der schlechteste Service bei einer Internetbestellung

Fehlende Reaktion des Händlers auf mehrere Anfragen

Paket konnte aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden

Rücksendung des Pakets an averdo nach einer Woche im Paketzentrum

2.0
Kunde 4. Jänner 2018

Rücktritt vom Kaufvertrag nicht akzeptiert

Falsche Versandinformationen erhalten

Lange Wartezeit für Rückerstattung

Mangelnde Verkäufer-Zertifizierung auf Rakuten

2.0
NiB 22. Dezember 2017

Zustellung trotz Stornierung

Keine Kommunikation

Versandkosten nicht übernommen

Schlechter Kundenservice

2.0
Kunde23 21. Dezember 2017

Langsame Lieferung, Unzufriedenstellender Support

Niemals wieder kaufen

2.0
Fabian Bley 18. Dezember 2017

keine Lieferung trotz Zahlung, Stornierung bei Beschwerde

10.0
Du Mone 12. August 2014

Super zuverlässig

Menu