4.2

Astro Gaming

22 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Astro Gaming basiert auf 22 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Astro Gaming gefunden haben:

TrustPilot (22)

Erfahrungen mit Lieferung

Astro Gaming bietet schnelle Bearbeitung bei Ersatzteilen, jedoch leidet die Lieferung unter mangelnder Zuverlässigkeit und langsamen Bestellungen. Es gibt hohe Kosten für Versand bei Gewährleistungsfall und Reparatur, zudem fehlt es an Transparenz bei Lieferungen. Kunden müssen selbst die Versandkosten für Rücksendungen tragen und kämpfen mit einem schlechten Kundenservice. Die Qualität der Headsets und Ersatzmodule lässt zu wünschen übrig, was zu Verbindungsproblemen führt und die Garantie erlischt. Insgesamt fallen 60% der Bewertungen negativ aus.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.2
Grade
👍1👎12

Key Insights

"Nicht zuverlässig"

"Langsame Bestellungen"

"Mangelnde Transparenz bei Lieferungen"

"Schlechter Kundenservice"

"Hohe Kosten für Reparatur"

"schnelle Bearbeitung des Ersatzteils"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Tarik Bechari 9. April 2024

Schlechte Qualität

Mangelhafte Unterstützung

Hoher Preis

Nicht zuverlässig

4.0
Bergijo 29. August 2023

schlechte Kommunikation und Kundenservice

Langsame Bestellungen

Mangelnde Transparenz bei Lieferungen

Hilfe vom Kundenservice schwer verfügbar

2.0
Bastian 22. Oktober 2022

Fehlerhafte Firmware-Updates

Schlechter Kundenservice

Hohe Kosten für Reparatur

Mangelnde Informationen zum Umtausch

10.0
T Gramlich 21. September 2022

superfreundlicher Kundenservice

kostenloser Ersatz nach einem Jahr

schnelle Bearbeitung des Ersatzteils

2.0
AGJTheoMLG 20. März 2022

Schlechte Qualität des Headsets, verliert ständig Verbindung und keine Garantie mehr

2.0
Marco 30. September 2021

Mangelnder Support bei defekten Produkten

Hohe Kosten für Versand bei Gewährleistungsfall

Ungewissheit über den weiteren Verlauf nach Einsenden des Geräts

4.0
Kitty 15. April 2021

Schlechte Qualität der Ersatzmodule

Mangelnder Kundenservice

Konto gesperrt bei Bestellung

Hohe Preise für schlechte Qualität

4.0

Taster für Soundbalance defekt

Support unfreundlich und genervt

3 Monate Wartezeit für Rücksendung

Hoher Preis für die Qualität

Headset bequem und funktioniert gut

8.0
Nils D. 15. Oktober 2020

Zufriedenstellender Support

Schnelle Antwortzeit des Supports

Versandkosten für Rücksendung selbst tragen müssen

Notwendigkeit von Dialog für Mod-Kit

Menu