8.0

Amara

32 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8 für Amara basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Amara gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgabepolitik von Amara hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Positiv ist die große Geduld und der super Service, sowie der einfache Rückerstattungsprozess. Allerdings können Retouren nach UK kompliziert und kostenintensiv sein, vor allem wenn die Ware fehlerhaft ist und möglicherweise auf eigene Kosten zurückgeschickt werden muss. Rücksendungen sind generell auf eigene Kosten, obwohl es auch positive Bewertungen über den reibungslosen Ablauf gibt. Insgesamt scheint die Rückgabepolitik von Amara durchwachsen zu sein, mit einer gewissen Unsicherheit bei möglichen Problemen mit den bestellten Waren. (40%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.0
Grade
👍4👎3

Key Insights

"Alles bestens"

"Große Geduld und super Service"

"Fehlerhafte Waren müssen möglicherweise selbst zurückgeschickt werden"

"Rücksendung auf eigene Kosten"

"Ware nie erhalten"

"Einfacher Rückerstattungsprozess"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0

Alles bestens

Wie immer

10.0
Fanny Peter 6. Dezember 2022

Große Geduld und super Service

10.0
J N 14. Oktober 2020

Massive Verfärbungen und Flecken bei Lieferung

Keine Reaktion vom Kundenservice

Fehlerhafte Waren müssen möglicherweise selbst zurückgeschickt werden

Guter Kundenservice nach Klärung des Problems

Möglichkeit zur Rückerstattung oder Nachlieferung

4.0
Jean Pierre Baran 20. Dezember 2018

Rücksendung auf eigene Kosten

2.0
Mark Kaul 19. September 2018

Ware nie erhalten

Fehllieferung mit Unterschrift durch Unbekannten

Amara lehnt Nachforschungen ab

Geld vermutlich verloren (ca. 120 Euro)

Amara freut sich dennoch auf zukünftige Einkäufe

Persönliche Meinung: Sie haben einen kleinen 'Schaden'

6.0
Andreas Jung 9. Februar 2018

Gute Qualität der Ware

Günstige Preise und schnelle Lieferzeiten

Einfacher Rückerstattungsprozess

Komplizierter und kostenintensiver Retourenprozess nach UK

Menu