8.0

Amara

32 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8 für Amara basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Amara gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service of Amara has received a mix of positive and negative reviews. The good aspects include super packaging, great patience, friendly and helpful service, easy handling of defective products, and quick and competent responses, with 60% positive feedback. On the downside, there are complaints about unreliable service, disappointing experiences, catastrophic return processes, refusal of investigations, intense pressure to change payment methods, and lack of response from customer service, totaling 40% negative feedback. Overall, while there are some issues to be aware of, the customer service at Amara seems to strive for improvement and offers refund or redelivery options when necessary.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.6
Grade
👍20👎14

Key Insights

"Super Services"

"Fakeprofil"

"Unnötige Anrufe"

"Nicht zuverlässig"

"Enttäuschende Realität"

"Sehr schlechter Service"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Sara 13. November 2023

Super Services

2.0
Berta 20. September 2023

Fakeprofil

Unnötige Anrufe

Nicht zuverlässig

Enttäuschende Realität

2.0
Oresti Sherifi 25. Juli 2023

Sehr schlechter Service

Tische werden nicht gereinigt

Das Essen wird kalt serviert

10.0
Formella Arlette 19. Mai 2023

Sehr guter Kundenservice

Freundlich und hilfsbereit

10.0

Alles bestens

Wie immer

10.0
Boeckmann René 26. April 2023

Alles super verlaufen

10.0
Fanny Peter 6. Dezember 2022

Große Geduld und super Service

10.0
Hk Post 9. November 2022

Super Kundendienst

10.0
Dirk 27. April 2022

Super verpackt

1 Woche schneller geliefert als geplant

Bestellprozess war easy

2.0

Rücksendungen kathastrophal bis gar nicht möglich

10.0
N “Tancil” 29. Juli 2021

Sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenservice

Problemlose Abwicklung von defekten Produkten

Guter Service gleicht den hohen Preis der Ware aus

10.0
Leo_ 15. Jänner 2021

Schnelle und kompetente Antworten vom Kundenservice

Kundenorientierter Service

Schnelle Lieferung

10.0
karina 23. Dezember 2020

Toller Service

Professioneller Mitarbeiter Herr Matthew

10.0
J N 14. Oktober 2020

Massive Verfärbungen und Flecken bei Lieferung

Keine Reaktion vom Kundenservice

Fehlerhafte Waren müssen möglicherweise selbst zurückgeschickt werden

Guter Kundenservice nach Klärung des Problems

Möglichkeit zur Rückerstattung oder Nachlieferung

Keine Möglichkeit zur Änderung oder Stornierung der Bestellung

Schlechte Kommunikation vom Kundenservice

Hohe Preise

Unseriös und Abzocke

2.0
Mark Kaul 19. September 2018

Ware nie erhalten

Fehllieferung mit Unterschrift durch Unbekannten

Amara lehnt Nachforschungen ab

Geld vermutlich verloren (ca. 120 Euro)

Amara freut sich dennoch auf zukünftige Einkäufe

Persönliche Meinung: Sie haben einen kleinen 'Schaden'

2.0
Joachim Peifer 14. März 2017

Verweigerung von Lieferungen bei Zahlung mit Kreditkarte

Intensiver Druck zur Zahlung per Überweisung oder Paypal

Stornierung der Bestellung bei Nichtänderung der Zahlungsmethode

Sehr unprofessionell und unglaubwürdig

Wiederholte Aufforderung zur Änderung der Zahlungsmethode

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