Amara

32 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8 für Amara basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Amara gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of Amara has received a mix of positive and negative reviews. The good aspects include super packaging, great patience, friendly and helpful service, easy handling of defective products, and quick and competent responses, with 60% positive feedback. On the downside, there are complaints about unreliable service, disappointing experiences, catastrophic return processes, refusal of investigations, intense pressure to change payment methods, and lack of response from customer service, totaling 40% negative feedback. Overall, while there are some issues to be aware of, the customer service at Amara seems to strive for improvement and offers refund or redelivery options when necessary.

“Super Services”

“Fakeprofil”

“Unnötige Anrufe”

“Nicht zuverlässig”

“Enttäuschende Realität”

“Sehr schlechter Service”

“Tische werden nicht gereinigt”

“Sehr guter Kundenservice”

“Freundlich und hilfsbereit”

“Alles bestens”

👍 20   👎 14

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Sara - 13. November 2023Trustpilot 🔗

  • Super Services

Berta - 20. September 2023Trustpilot 🔗

  • Fakeprofil
  • Unnötige Anrufe
  • Nicht zuverlässig
  • Enttäuschende Realität

Oresti Sherifi - 25. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr schlechter Service
  • Tische werden nicht gereinigt
  • Das Essen wird kalt serviert

Formella Arlette - 19. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr guter Kundenservice
  • Freundlich und hilfsbereit

Bettina Müller - 3. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Alles bestens
  • Wie immer

Boeckmann René - 26. April 2023Trustpilot 🔗

  • Alles super verlaufen

Fanny Peter - 6. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Große Geduld und super Service

Hk Post - 9. November 2022Trustpilot 🔗

  • Super Kundendienst

Dirk - 27. April 2022Trustpilot 🔗

  • Super verpackt
  • 1 Woche schneller geliefert als geplant
  • Bestellprozess war easy

Eva Hübeler-Schenck - 8. März 2022Trustpilot 🔗

  • Rücksendungen kathastrophal bis gar nicht möglich

N “Tancil” - 29. Juli 2021Trustpilot 🔗

  • Sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenservice
  • Problemlose Abwicklung von defekten Produkten
  • Guter Service gleicht den hohen Preis der Ware aus

Leo_ - 15. Jänner 2021Trustpilot 🔗

  • Schnelle und kompetente Antworten vom Kundenservice
  • Kundenorientierter Service
  • Schnelle Lieferung

karina - 23. Dezember 2020Trustpilot 🔗

  • Toller Service
  • Professioneller Mitarbeiter Herr Matthew

J N - 14. Oktober 2020Trustpilot 🔗

  • Massive Verfärbungen und Flecken bei Lieferung
  • Keine Reaktion vom Kundenservice
  • Fehlerhafte Waren müssen möglicherweise selbst zurückgeschickt werden
  • Guter Kundenservice nach Klärung des Problems
  • Möglichkeit zur Rückerstattung oder Nachlieferung

Krause Theresa (theresafrancesha) - 14. April 2020Trustpilot 🔗

  • Keine Möglichkeit zur Änderung oder Stornierung der Bestellung
  • Schlechte Kommunikation vom Kundenservice
  • Hohe Preise
  • Unseriös und Abzocke

Mark Kaul - 19. September 2018Trustpilot 🔗

  • Ware nie erhalten
  • Fehllieferung mit Unterschrift durch Unbekannten
  • Amara lehnt Nachforschungen ab
  • Geld vermutlich verloren (ca. 120 Euro)
  • Amara freut sich dennoch auf zukünftige Einkäufe
  • Persönliche Meinung: Sie haben einen kleinen 'Schaden'

Joachim Peifer - 14. März 2017Trustpilot 🔗

  • Verweigerung von Lieferungen bei Zahlung mit Kreditkarte
  • Intensiver Druck zur Zahlung per Überweisung oder Paypal
  • Stornierung der Bestellung bei Nichtänderung der Zahlungsmethode
  • Sehr unprofessionell und unglaubwürdig
  • Wiederholte Aufforderung zur Änderung der Zahlungsmethode