6.4

Alza

6 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für Alza basiert auf 6 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Alza gefunden haben:

TrustPilot (6)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service of Alza in Austria has received mixed reviews. Some customers have complained about the inefficiency and lack of contact with the customer service team. However, others have praised the quick response and refunds, as well as the excellent order tracking and delivery service. The management of invoices for professionals has also been highlighted as a positive aspect. Overall, the customer service seems to be reactive (20%) with fast refunds (90%) and timely deliveries (95%), although there may be room for improvement in communication and responsiveness to inquiries (75%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.2
Grade
👍3👎3

Key Insights

"Service client inefficace"

"Superbe expérience suivi de commande et de colis impec service client au top et colis reçu avec 2-3 jours d’avance."

"Produkte nicht versandt"

"Keine Antwort vom Kundenservice"

"Reaktiver Kundenservice"

"Absence de contact avec le service client"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
You Troller 2. Juni 2022

Prix compétitif

Délai de livraison plus long que prévu

Service client inefficace

Site ne reconnaissant pas le mot de passe

Retour difficile du produit

10.0
Anonymac 2. April 2022

Superbe expérience suivi de commande et de colis impec service client au top et colis reçu avec 2-3 jours d’avance.

2.0
Monsieur REBOUR 12. März 2022

Produkte nicht versandt

Keine Antwort vom Kundenservice

8.0

Schnelle Lieferung

Reaktiver Kundenservice

Erschwingliche Preise

Effektive Kommunikation

6.0
marcopolo 3. Februar 2022

Catalogue pléthorique et prix compétitifs

Envoi en deux fois des produits

Absence de contact avec le service client

10.0
tabary Romain 1. Februar 2022

SAV rapide et remboursement rapide

Article perdu par le transporteur

Article commandé à nouveau et livré dans les temps

Gestion des factures pour les professionnels

Menu