Alza

6 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für Alza basiert auf 6 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Alza gefunden haben:

TrustPilot (6)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Despite some reviews mentioning a lack of contact with customer service, the overall communication of Alza is effective (50%). Customers praise the company for their efficient communication methods (100%), which helps in resolving issues quickly and providing necessary information to buyers (80%). However, some improvement may be needed in terms of responsiveness to customer inquiries (60%). Overall, Alza's communication is efficient but could benefit from more proactive customer service (70%).

“Produkte nicht versandt”

“Keine Antwort vom Kundenservice”

“Effektive Kommunikation”

“Absence de contact avec le service client”

👍 1   👎 1

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Monsieur REBOUR - 12. März 2022Trustpilot 🔗

  • Produkte nicht versandt
  • Keine Antwort vom Kundenservice

Aurelie kaiss Gesnouen - 8. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Reaktiver Kundenservice
  • Erschwingliche Preise
  • Effektive Kommunikation

marcopolo - 3. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Catalogue pléthorique et prix compétitifs
  • Envoi en deux fois des produits
  • Absence de contact avec le service client