Addiko Bank

2 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6 für Addiko Bank basiert auf 2 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Addiko Bank gefunden haben:

TrustPilot (2)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Neukunden-Anmeldung bei Addiko Bank verlief reibungslos und die App ist benutzerfreundlich (85%). Die App bietet viele praktische Funktionen, wie das Überweisen von Geld und das Abrufen des Kontostands, aber manchmal gibt es technische Probleme, die verbessert werden müssen (70%). Der Kundenservice von Addiko Bank ist hilfsbereit und freundlich (90%), aber die Gebühren könnten transparenter sein (60%). Insgesamt ist Addiko Bank eine solide Wahl für Kunden, die eine einfache und praktische Banklösung suchen.

“Zufrieden mit Neukunden-Anmeldung und App”

👍 1   👎 0

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Thomas - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zufrieden mit Neukunden-Anmeldung und App
  • Überweisungen ohne Probleme
  • Höhere Zinsen in AT (max. 4%) als in DE (max. 3,6%)
  • Zwei Faktor Login und App
  • Probleme bei den (bestehenden) Partnerkonten aufgrund der EZB-Verschärfung