Addiko Bank

2 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6 für Addiko Bank basiert auf 2 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Addiko Bank gefunden haben:

TrustPilot (2)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Addiko Bank's customer service receives positive feedback for smooth new customer registration and use of their app, along with seamless transaction processes and a secure two-factor login system. However, some customers have reported difficulties accessing their accounts, leading to potential frustration. Overall, the customer service satisfaction rate is 75%.

“Zugriff aufs Konto nicht möglich”

“Zufrieden mit Neukunden-Anmeldung und App”

“Überweisungen ohne Probleme”

“Zwei Faktor Login und App”

👍 3   👎 1

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Gabriele Jellitsch-Wallner - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zugriff aufs Konto nicht möglich

Thomas - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zufrieden mit Neukunden-Anmeldung und App
  • Überweisungen ohne Probleme
  • Höhere Zinsen in AT (max. 4%) als in DE (max. 3,6%)
  • Zwei Faktor Login und App
  • Probleme bei den (bestehenden) Partnerkonten aufgrund der EZB-Verschärfung