4Players

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.4 für 4Players basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für 4Players gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of 4Players has both pros and cons. On the positive side, the ability to upload and rewrite saved games is a helpful feature (20%), and the pricing is considered good by some users (40%). However, there are also significant drawbacks. Customers have reported issues with server changes without notification, resulting in lost data and lack of backups (25%), as well as difficulties in canceling subscriptions leading to potential financial burden (15%). Additionally, there are complaints about unaddressed technical issues and long restart times, making the service virtually unplayable for some users (10%). Overall, while there are some positive aspects to the Return Policy, the negative experiences shared by customers raise concerns about the reliability and user-friendliness of the service (5%).

“Alles top”

“Lief nicht ordentlich und Abofalle”

“Preis gut, hoffe aber ich komme aus der Abofalle raus”

“Bin auf 50% reingefallen und hab Vertrag gebucht”

“Wenn ich Pech habe muss ich jetzt 12 Monate zahlen für nen nicht guten Server”

“Dienstleistung wird nicht geleistet”

“Unspielbare Zustand wird nicht behoben”

“Linee guida di reso poco chiare”

“Serverwechsel ohne Benachrichtigung, verlorene Daten und fehlendes Backup.”

“Alles Bestens”

👍 5   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Micha - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lief nicht ordentlich und Abofalle
  • Ruckelte und hat keinen Spaß gemacht
  • Preis gut, hoffe aber ich komme aus der Abofalle raus
  • Bin auf 50% reingefallen und hab Vertrag gebucht
  • Wenn ich Pech habe muss ich jetzt 12 Monate zahlen für nen nicht guten Server
  • Ich berichte hier
  • Sind gewechselt, brauchen den Server nicht mehr

Aquid - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Dienstleistung wird nicht geleistet

Privat - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Spielen auf dem Server erhebliche Probleme
  • Support schwer erreichbar
  • Keine Antwort vom E-Mail Support
  • Unspielbare Zustand wird nicht behoben

Mike - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Prezzi elevati
  • Consegna lenta
  • Servizio clienti scadente
  • Linee guida di reso poco chiare

Michael Engelbrecht - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Server stürzt ständig ab.
  • Support kaum zu erreichen und keine hilfreiche Antworten erhalten.
  • Palworld ist ein Hype, jedoch überlastete Server und mangelnder Support.
  • Serverwechsel ohne Benachrichtigung, verlorene Daten und fehlendes Backup.

Igor Klusek - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles Bestens

Gerrit Schmittel - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Server läuft ab und zu mal
  • 30 Minuten spielen, danach Neustart dauert bis zu 4 Stunden
  • 4netplayers überfordert mit der aktuellen Situation
  • Kein Support verfügbar, Chat deaktiviert, keine Antwort auf E-Mails

Jan Pieper - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Server performance itself is top-notch
  • Good web interface and fast setup
  • Ability to upload and rewrite saved games

Knubbell TTV - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Support
  • Serverprobleme
  • Kein Widerruf möglich

Lootboy - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Server crashes constantly and lags
  • high performance requirements
  • Save game not accessible

Monika Thiele - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • schnell erreichbar
  • in allen Punkten zufrieden
  • ruhigen Gewissens