zur Rose

15 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.8 für zur Rose basiert auf 15 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für zur Rose gefunden haben:

TrustPilot (15)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Communication of zur Rose has both strengths and weaknesses. Customers have praised their fast delivery and excellent advice, making them a recommended choice. However, there have been several complaints about incorrect billing, poor communication in follow-up orders, and lack of availability information on medications. Additionally, some customers have expressed disappointment in the handling of complaints and the response to termination requests. Overall, zur Rose should work on improving their communication and customer service to address these issues. (60%)

“Schlechte Kommunikation bei Nachbestellungen”

“Mangelnde Verfügbarkeitsinformationen zu Medikamenten”

“Nichtige Antwort auf Kündigungswünsche”

“Unzureichende Entschuldigung bei Fehlern”

“Waren bestellt jedoch nichts erhalten.”

“Falsche Abrechnungen”

“Unzählige Reklamationen”

“Fadenscheinige Ausreden”

“Inkompetenz bei der Abrechnung”

“Lockvogelangebot mit Migros-Einkaufsgutschein”

👍 3   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Aquarius xxx - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsche Medikamentenlieferungen
  • Schlechte Kommunikation bei Nachbestellungen
  • Mangelnde Verfügbarkeitsinformationen zu Medikamenten
  • Schlechte Löschung von Kundendaten
  • Unzureichende Reaktion auf Beschwerden
  • Inakzeptables Verhalten gegenüber Kunden
  • Schlechtes Management von Kundenbeziehungen
  • Nichtige Antwort auf Kündigungswünsche
  • Unzureichende Entschuldigung bei Fehlern
  • Unprofessionelles Verhalten des Personals

Thomas Leuti - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Waren bestellt jedoch nichts erhalten.

Sandra - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsche Abrechnungen
  • Unzählige Reklamationen
  • Fadenscheinige Ausreden
  • Inkompetenz bei der Abrechnung

Sebastian - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lockvogelangebot mit Migros-Einkaufsgutschein

SWISS ZH - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Super Kundenservice!
  • Medikamente korrekt und schnell geliefert!
  • Kann ich nur weiterempfehlen!
  • Die Apotheke hier am Wohnort war dazu nicht in der Lage...

Oliver - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Gute Verpackung
  • Übersichtliche Webseite
  • Einfacher Bestellprozess

Kunde - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Hervorragende Beratungen
  • Pünktliche Lieferung