ZooRoyal

11 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für ZooRoyal basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ZooRoyal gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of ZooRoyal in Austria has received mixed reviews. Some customers have found the payment process convenient and have had a smooth experience overall, with everything being wonderful (10%). However, there have been complaints about the unavailability and unfriendliness of the customer service representatives, as well as a complicated return process and delayed refunds, leading to an overall negative perception of the customer service (90%).

“Labrador frisst nicht”

“bequeme Bezahlung”

“Rabatte funktionieren nie”

“Unmöglicher Kundenservice”

“Mangelnde Entschuldigung seitens des Unternehmens”

“Komplizierter Rückgabeprozess”

“Geld bleibt lange beim Unternehmen”

“Die 0800 Tel.Nr. hat nur ein Band und man kann niemanden erreichen.”

“Die Dame am Telefon in Österreich ist unfreundlich und präpotent.”

“Kundenunfreundlicher Service insgesamt.”

👍 2   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

New Generation - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Mangelware
  • Ekelhafter Geruch
  • Labrador frisst nicht

Borstel - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • schnelle Lieferung
  • bequeme Bezahlung
  • gratis Artikel je nach Bestellwert
  • sicher verpackte Ware

Renate könig - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rabatte funktionieren nie

Sandra - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unmöglicher Kundenservice
  • Systemfehler bei der Bestellung
  • Fehlerhafte Lieferung
  • Mangelnde Entschuldigung seitens des Unternehmens

Uschy Wallner - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Retouren sind zu anstrengend
  • Dosen werden schlecht verpackt
  • Komplizierter Rückgabeprozess
  • Geld bleibt lange beim Unternehmen

Gabriela Kasagranda - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Die Online-Anmeldung klappt nicht.
  • Die Bestellung klappt nicht.
  • Das Bezahlen klappt auch nicht.
  • Die 0800 Tel.Nr. hat nur ein Band und man kann niemanden erreichen.
  • Die Dame am Telefon in Österreich ist unfreundlich und präpotent.
  • Kundenunfreundlicher Service insgesamt.
  • Schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst in Österreich.

Claudschi - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Zahlungsabwicklung über Payolution

marion philipp-bogg - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Alles wunderbar
  • Gute Auswahl
  • Übersicht der Webseite könnte verbessert werden