9.0

Zoologo

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für Zoologo basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Zoologo gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgaberegelung von Zoologo scheint insgesamt kulant und unkompliziert zu sein, wie sich aus den positiven Bewertungen von zufriedenen Kunden zeigt. Die schnelle Bearbeitung von Rücksendungen und Rückerstattungen wird besonders positiv hervorgehoben. Allerdings gibt es vereinzelt Berichte über unklare Richtlinien und Schwierigkeiten bei der Rückerstattung, was Verbesserungspotenzial zeigt. Insgesamt scheint die Rückgabepolitik von Zoologo mit einer Erfüllungsquote von 80% positiv bewertet zu werden.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.8
Grade
👍10👎6

Key Insights

"Produkt musste retourniert werden"

"Keine Rückerstattung erhalten"

"Unklare Rückgaberichtlinien"

"Schlechte Erfahrung mit Bestellung und Stornierung"

"Schlechte Kommunikation und Rückerstattung"

"Nur eine leichte Delle in einer Dose"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Taz 27. Mai 2024

Produkt musste retourniert werden

Keine Rückerstattung erhalten

Keine Antwort auf E-Mails und telefonisch nicht erreichbar

Abzocke

2.0
Mr. Smith 16. Mai 2024

Schlechter Kundenservice

Mangelnde Kommunikation

Unklare Rückgaberichtlinien

2.0
Angelika 15. Mai 2024

Lieferverzögerung und Verwirrung bei Bestellung

Fehlende Bestellung im System

Stornierung ohne Information

Schlechte Erfahrung mit Bestellung und Stornierung

2.0
Peter Klima 15. Mai 2024

Kein Erhalt der Bestellung trotz Vorkasse

Schlechte Kommunikation und Rückerstattung

10.0
Marion 14. Mai 2024

Einwandfreie Ware

Nur eine leichte Delle in einer Dose

8.0
Markus 13. Mai 2024

Unzureichende Verpackung

Unzufrieden mit Ware

10.0
Rolf Dohm 12. Mai 2024

Schnelle Lieferung und genaue Bestellung

8.0
Bianca 7. Mai 2024

Sehr gute Erreichbarkeit

Sehr gute Auswahl

Sehr kulant nach Fehllieferung

Bestellung in Teilsendungen ergibt 3 Artikel = 3 Pakete

10.0
kiki 7. Mai 2024

Alles hat reibungslos geklappt.

Werde immer wieder dort bestellen.

10.0
Martina 6. Mai 2024

Alles bestens

10.0
Ingrid 5. Mai 2024

schneller Einkauf

alles in bester Ordnung

Rücksendung verlief reibungslos

Rückerstattung ebenfalls

sehr zu empfehlen

10.0
alina herman 3. Mai 2024

Alles super gelaufen

Schnelle Lieferung und gute Ware

10.0
Elke 3. Mai 2024

Gute Ware

Sehr schneller Versand

Gute Verpackung

10.0
Heike 1. Mai 2024

Günstige Preise

Schnelle und unkomplizierte Rücksendung

Guter Kontakt und Kommunikation

Menu