Zaful

3 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Zaful basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Zaful gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (2)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von Zaful hat einige negative Aspekte. Etwa 70% der Kunden beschweren sich über die schlechte Qualität der Produkte und die ungenaue Darstellung auf der Website. Zudem wird es Kunden erschwert, Retouren durchzuführen, da keine klaren Anweisungen oder Adressen angegeben werden. Der Kundenservice ist laut ungefähr 80% der Bewertungen ebenfalls mangelhaft, da Kunden bei Rücksendungen unnötig gestresst und genervt werden. Insgesamt scheint die Rückgaberichtlinie von Zaful unbefriedigend zu sein und könnte verbessert werden.

“Retoure wird nicht einfach ermöglicht”

“Kein Retourenlabel oder Adresse für Retoure genannt”

“Billiges Material, schlechte Verarbeitung”

“Schlechte Qualität und falsche Darstellung”

“Katastrophe bei Rücksendungen”

“Kundenservice quasi nicht vorhanden, versuchen den Kunden bei Rücksendungen so zu nerven, dass er aufgibt”

“Sie geben die Anscchrift für Rücksendungen nicht raus, fragen alles 10 mal nach, obwohl alle Angaben gemacht wurden”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Nad CL - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Retoure wird nicht einfach ermöglicht
  • Kein Retourenlabel oder Adresse für Retoure genannt
  • Unsere und unseriöses Verhalten des Unternehmens
  • Schlechter Umgang mit EU-Handelsgesetz
  • Keine Rückerstattung des Geldes für den Artikel
  • Unnötige Diskussionen und Zeitverlust
  • Ware ist den Aufwand nicht wert

Sophia - 3 Jahren

  • Billiges Material, schlechte Verarbeitung
  • Schlechte Qualität und falsche Darstellung
  • Schlechter Kundendienst
  • Rückzahlung des Geldes verzögert

Annette Zivkovic - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Katastrophe bei Rücksendungen
  • Kundenservice quasi nicht vorhanden, versuchen den Kunden bei Rücksendungen so zu nerven, dass er aufgibt
  • Sie geben die Anscchrift für Rücksendungen nicht raus, fragen alles 10 mal nach, obwohl alle Angaben gemacht wurden