Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von Zaful erhält gemischte Bewertungen. Einige Kunden berichten von schlechter Verarbeitung und verzögerter Rückzahlung des Geldes, was zu unnötigen Diskussionen und Zeitverlust führt. Die Retoure wird nicht einfach ermöglicht, da kein Retourenlabel oder Adresse angegeben wird. Das unsaubere Verhalten des Unternehmens und der schlechte Umgang mit dem EU-Handelsgesetz werden ebenfalls kritisiert. Insgesamt scheint der Kundenservice bei Rücksendungen zu versuchen, den Kunden zu verärgern, was zu einem frustrierenden Erlebnis führen kann. (35%)