2.0

Zaful

3 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Zaful basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Zaful gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (2)

Erfahrungen mit Kundenservice

Der Kundenservice von Zaful erhält gemischte Bewertungen. Einige Kunden berichten von schlechter Verarbeitung und verzögerter Rückzahlung des Geldes, was zu unnötigen Diskussionen und Zeitverlust führt. Die Retoure wird nicht einfach ermöglicht, da kein Retourenlabel oder Adresse angegeben wird. Das unsaubere Verhalten des Unternehmens und der schlechte Umgang mit dem EU-Handelsgesetz werden ebenfalls kritisiert. Insgesamt scheint der Kundenservice bei Rücksendungen zu versuchen, den Kunden zu verärgern, was zu einem frustrierenden Erlebnis führen kann. (35%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎10

Key Insights

"Retoure wird nicht einfach ermöglicht"

"Kein Retourenlabel oder Adresse für Retoure genannt"

"Unsere und unseriöses Verhalten des Unternehmens"

"Schlechter Umgang mit EU-Handelsgesetz"

"Keine Rückerstattung des Geldes für den Artikel"

"Unnötige Diskussionen und Zeitverlust"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Nad CL 20. Oktober 2023

Retoure wird nicht einfach ermöglicht

Kein Retourenlabel oder Adresse für Retoure genannt

Unsere und unseriöses Verhalten des Unternehmens

Schlechter Umgang mit EU-Handelsgesetz

Keine Rückerstattung des Geldes für den Artikel

Unnötige Diskussionen und Zeitverlust

Ware ist den Aufwand nicht wert

2.0
Sophia 30. Mai 2022

Billiges Material, schlechte Verarbeitung

Schlechte Qualität und falsche Darstellung

Schlechter Kundendienst

Rückzahlung des Geldes verzögert

2.0
Annette Zivkovic 24. März 2021

Katastrophe bei Rücksendungen

Kundenservice quasi nicht vorhanden, versuchen den Kunden bei Rücksendungen so zu nerven, dass er aufgibt

Sie geben die Anscchrift für Rücksendungen nicht raus, fragen alles 10 mal nach, obwohl alle Angaben gemacht wurden

Menu