Yoins

12 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Yoins basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Yoins gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Yoins' Customer Service seems to have some serious issues, with many customers complaining about not receiving their orders, lack of response to messages, and even fraudulent behavior like not delivering items despite payment. Some customers have had problems with returns and refunds as well, due to delayed responses and unclarity. However, there are positive reviews praising the friendly and helpful service provided by the team, with good information given for refunds. Overall, the Customer Service of Yoins appears to be inconsistent with a mix of negative and positive experiences. (35%)

“keine Ware erhalten”

“Betrug beim Versenden”

“keine Reaktion auf Nachrichten”

“Polizei einschalten”

“Unübersichtlich, Verzögerte Reaktion auf Mails, Probleme mit Rücksendung”

“Kleidung wird nicht geliefert”

“Keine Antwort vom Kundenservice”

“Betrug”

“Schlechter Kundenservice”

“Keine Rückmeldung bei Problemen”

👍 2   👎 12

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Poduschnick Poduschnick - 6. Juli 2021Trustpilot 🔗

  • keine Ware erhalten
  • Betrug beim Versenden
  • keine Reaktion auf Nachrichten
  • Polizei einschalten

Peddy Pie - 21. Mai 2021Trustpilot 🔗

  • Unübersichtlich
  • Lieferung: 4 Wochen
  • Minderer Qualität, Ungünstiger Schnitt
  • Unübersichtlich, Verzögerte Reaktion auf Mails, Probleme mit Rücksendung

Nadine Blümmert - 5. April 2021Trustpilot 🔗

  • Kleidung wird nicht geliefert
  • Keine Bestellbestätigung erhalten
  • Keine Antwort vom Kundenservice
  • Betrug

De Jong Lucienne - 15. März 2021Trustpilot 🔗

  • Lieferverzögerung
  • Mangelnde Kommunikation
  • Schlechter Kundenservice
  • Keine Rückmeldung bei Problemen

Nicky - 29. Februar 2020Trustpilot 🔗

  • Der Versand ist schnell
  • Die Ware ist nicht von bester Qualität
  • Größenangaben stimmen nicht
  • Fehlende Möglichkeit der Rücksendung
  • Rücksendeversprechen wird nicht eingehalten
  • Keine Reaktion auf Rücksendeanfrage

Han Solo - 21. Jänner 2020Trustpilot 🔗

  • Liefern nicht
  • Keine Bestätigung E-Mail erhalten
  • Keine Versandbestätigung erhalten
  • Fehlende Informationen unter 'Meine Bestellungen'
  • Überweisung auf Bankkonto, aber keine Bestellung angezeigt

Dijana Veljagic - 18. April 2018Trustpilot 🔗

  • Super Team und super Service

Stephan - 21. Februar 2018Trustpilot 🔗

  • Sehr freundlicher Service und gute Informationen zur Rückerstattung des Geldes