Yoins

12 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Yoins basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Yoins gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Yoins hat laut den Kundenbewertungen Probleme mit der Kommunikation, da sie nicht auf Nachrichten reagieren (33%), keine Bestellbestätigungen oder Versandbestätigungen senden (22%), Probleme mit dem Kundenservice haben (11%), unübersichtlich sind und verzögert auf Mails reagieren (11%), erst nach Bezahlung informieren (11%) und keine Rücksendungen akzeptieren (11%). Trotzdem loben einige Kunden das Team und den Service als super (100%).

“keine Reaktion auf Nachrichten”

“Unübersichtlich, Verzögerte Reaktion auf Mails, Probleme mit Rücksendung”

“Keine Bestellbestätigung erhalten”

“Keine Antwort vom Kundenservice”

“Betrug”

“Liefern nicht”

“Keine Bestätigung E-Mail erhalten”

“Keine Versandbestätigung erhalten”

“Katastrophales Material”

“Informiert erst nach Bezahlung”

👍 1   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Poduschnick Poduschnick - 6. Juli 2021Trustpilot 🔗

  • keine Ware erhalten
  • Betrug beim Versenden
  • keine Reaktion auf Nachrichten
  • Polizei einschalten

Peddy Pie - 21. Mai 2021Trustpilot 🔗

  • Unübersichtlich
  • Lieferung: 4 Wochen
  • Minderer Qualität, Ungünstiger Schnitt
  • Unübersichtlich, Verzögerte Reaktion auf Mails, Probleme mit Rücksendung

Nadine Blümmert - 5. April 2021Trustpilot 🔗

  • Kleidung wird nicht geliefert
  • Keine Bestellbestätigung erhalten
  • Keine Antwort vom Kundenservice
  • Betrug

Han Solo - 21. Jänner 2020Trustpilot 🔗

  • Liefern nicht
  • Keine Bestätigung E-Mail erhalten
  • Keine Versandbestätigung erhalten
  • Fehlende Informationen unter 'Meine Bestellungen'
  • Überweisung auf Bankkonto, aber keine Bestellung angezeigt

Michaela Rothwinkler - 12. August 2018Trustpilot 🔗

  • Katastrophales Material

Silvia Stauffer - 29. Juli 2018Trustpilot 🔗

  • Enttäuschende Lieferzeit
  • Acht von zehn Teilen nicht auf Lager
  • Informiert erst nach Bezahlung
  • Verlängerung der Lieferzeit um 10-17 Tage
  • Sommer ist vorbei und Kleider sind unnötig

Dijana Veljagic - 18. April 2018Trustpilot 🔗

  • Super Team und super Service