4.0

Yoins

12 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Yoins basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Yoins gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Kommunikation

Yoins hat laut den Kundenbewertungen Probleme mit der Kommunikation, da sie nicht auf Nachrichten reagieren (33%), keine Bestellbestätigungen oder Versandbestätigungen senden (22%), Probleme mit dem Kundenservice haben (11%), unübersichtlich sind und verzögert auf Mails reagieren (11%), erst nach Bezahlung informieren (11%) und keine Rücksendungen akzeptieren (11%). Trotzdem loben einige Kunden das Team und den Service als super (100%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.2
Grade
👍1👎10

Key Insights

"keine Reaktion auf Nachrichten"

"Unübersichtlich, Verzögerte Reaktion auf Mails, Probleme mit Rücksendung"

"Keine Bestellbestätigung erhalten"

"Keine Antwort vom Kundenservice"

"Betrug"

"Liefern nicht"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

keine Ware erhalten

Betrug beim Versenden

keine Reaktion auf Nachrichten

Polizei einschalten

2.0
Peddy Pie 21. Mai 2021

Unübersichtlich

Lieferung: 4 Wochen

Minderer Qualität, Ungünstiger Schnitt

Unübersichtlich, Verzögerte Reaktion auf Mails, Probleme mit Rücksendung

2.0
Nadine Blümmert 5. April 2021

Kleidung wird nicht geliefert

Keine Bestellbestätigung erhalten

Keine Antwort vom Kundenservice

Betrug

2.0
Han Solo 21. Jänner 2020

Liefern nicht

Keine Bestätigung E-Mail erhalten

Keine Versandbestätigung erhalten

Fehlende Informationen unter 'Meine Bestellungen'

Überweisung auf Bankkonto, aber keine Bestellung angezeigt

2.0
Michaela Rothwinkler 12. August 2018

Katastrophales Material

2.0
Silvia Stauffer 29. Juli 2018

Enttäuschende Lieferzeit

Acht von zehn Teilen nicht auf Lager

Informiert erst nach Bezahlung

Verlängerung der Lieferzeit um 10-17 Tage

Sommer ist vorbei und Kleider sind unnötig

10.0
Dijana Veljagic 18. April 2018

Super Team und super Service

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