Vmware

7 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.2 für Vmware basiert auf 7 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Vmware gefunden haben:

TrustPilot (7)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Vmware's Customer Service presents some challenges, with customers reporting difficulties in logging in, downloading software, and receiving unhelpful support from a chat bot. Additionally, the lack of available customer support and long wait times for phone calls can be frustrating. The unresponsive user interface and apparent lack of interest in Mac users are also concerns. However, there may be potential improvements in the future. (45%)

“Kann nicht mehr einloggen und die Software herunterladen”

“Kundensupport ist ein Chat-Bot und überhaupt keine Hilfe”

“Unresponsive UI”

“Kein Interesse an Mac-Benutzern”

“Unethisches Verhalten des Unternehmens”

“Kundensupport nicht vorhanden”

“Wartezeit von 38 Minuten beim Anrufen”

“Kein einfacher Weg, Fragen zu stellen ohne persönliche Informationen preiszugeben”

“Mangel an technischer Unterstützung vor dem Kauf”

“Schwierigkeiten, Antworten auf einfache Fragen zu erhalten”

👍 0   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

warren gordon - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kann nicht mehr einloggen und die Software herunterladen
  • Kundensupport ist ein Chat-Bot und überhaupt keine Hilfe

JimD. - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unresponsive UI
  • Mangel an Updates für Mac
  • Schwierig in der Handhabung
  • Kein Interesse an Mac-Benutzern

Aliza T - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unterstützung eines Sexualstraftäters
  • Einstellung eines bekannten Sexualstraftäters
  • Unethisches Verhalten des Unternehmens

Ib Rene Cario - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundensupport nicht vorhanden
  • Wartezeit von 38 Minuten beim Anrufen
  • Keine Rückmeldung nach Ausfüllen eines Formulars auf der Website

Graeme - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kein einfacher Weg, Fragen zu stellen ohne persönliche Informationen preiszugeben
  • Mangel an technischer Unterstützung vor dem Kauf
  • Schwierigkeiten, Antworten auf einfache Fragen zu erhalten

Consumer - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme
  • Lange Wartezeiten am Telefon
  • Kein Rückruf trotz Nachricht