2.2

Vmware

7 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.2 für Vmware basiert auf 7 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Vmware gefunden haben:

TrustPilot (7)

Erfahrungen mit Kundenservice

Vmware's Customer Service presents some challenges, with customers reporting difficulties in logging in, downloading software, and receiving unhelpful support from a chat bot. Additionally, the lack of available customer support and long wait times for phone calls can be frustrating. The unresponsive user interface and apparent lack of interest in Mac users are also concerns. However, there may be potential improvements in the future. (45%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎6

Key Insights

"Kann nicht mehr einloggen und die Software herunterladen"

"Kundensupport ist ein Chat-Bot und überhaupt keine Hilfe"

"Unresponsive UI"

"Kein Interesse an Mac-Benutzern"

"Unethisches Verhalten des Unternehmens"

"Kundensupport nicht vorhanden"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
warren gordon 21. Mai 2024

Kann nicht mehr einloggen und die Software herunterladen

Kundensupport ist ein Chat-Bot und überhaupt keine Hilfe

2.0
JimD. 1. März 2024

Unresponsive UI

Mangel an Updates für Mac

Schwierig in der Handhabung

Kein Interesse an Mac-Benutzern

2.0
Aliza T 30. Oktober 2023

Unterstützung eines Sexualstraftäters

Einstellung eines bekannten Sexualstraftäters

Unethisches Verhalten des Unternehmens

2.0
Ib Rene Cario 8. Mai 2023

Kundensupport nicht vorhanden

Wartezeit von 38 Minuten beim Anrufen

Keine Rückmeldung nach Ausfüllen eines Formulars auf der Website

2.0
Graeme 5. April 2023

Kein einfacher Weg, Fragen zu stellen ohne persönliche Informationen preiszugeben

Mangel an technischer Unterstützung vor dem Kauf

Schwierigkeiten, Antworten auf einfache Fragen zu erhalten

4.0
Consumer 28. Juli 2021

Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme

Lange Wartezeiten am Telefon

Kein Rückruf trotz Nachricht

Menu