Tyrolit Life

14 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.8 für Tyrolit Life basiert auf 14 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tyrolit Life gefunden haben:

TrustPilot (14)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Tyrolit Life's customer service has received mixed reviews. On the positive side, they have knowledgeable staff who can assist with delivery issues, as indicated by Victoria's swift resolution. However, there are significant shortcomings, such as a lack of responsiveness, a slow money transfer process, and a refusal to resend packages without extra charges. There is also a lack of consistency in addressing customer concerns, with some instances of poor attitudes and reluctance to take responsibility for delivery problems. Overall, their customer service performance is at around 40%.

“Völlig unzuverlässig”

“Langsamer Geldtransferprozess”

“Nicht eingehaltene Versprechen”

“Värdelös kundservice”

“Life vägrade åtgärda leveransproblemet utan extra kostnad”

“Life prioriterade inte att behålla en missnöjd kund”

“Svårt att få hjälp vid leveransproblem”

“Vidrig attityd från Life gentemot kunden”

“Life sätter ansvar för problem på leveransföretaget utan att hjälpa kunden”

“Många små företag är ovilliga att lösa problem för kunden”

👍 4   👎 15

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Liefke Roels - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Völlig unzuverlässig
  • Wichtige Dokumente nicht erhalten
  • Langsamer Geldtransferprozess
  • Nicht eingehaltene Versprechen

Michael Johansson - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Värdelös kundservice
  • Life vägrade åtgärda leveransproblemet utan extra kostnad
  • Life prioriterade inte att behålla en missnöjd kund
  • Svårt att få hjälp vid leveransproblem
  • Vidrig attityd från Life gentemot kunden
  • Life sätter ansvar för problem på leveransföretaget utan att hjälpa kunden
  • Många små företag är ovilliga att lösa problem för kunden
  • Brister i kommunikation mellan Life och PostNord
  • Life vägrade att skicka ut ett paket igen efter leveransproblem

Kristina Lindström - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundtjänsten på nätet verkar inte existera.
  • Stor diskrepans mellan företagets värderingar och deras agerande.

Jenny - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • kunnig personal
  • brett utbud
  • fräscha butiker

Fredrik Samuelsson - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rabatterade priser
  • Hjälpsam personal

Chris - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kundservice svarar inte
  • Svårt att få tag på kundservice

Mikael - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Antwort vom Kundendienst
  • Preis insgesamt zu hoch, aber kann auf Angebote warten.

vera - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Problem med hämtning löst smidigt av Victoria