Tyrolit Life

14 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.8 für Tyrolit Life basiert auf 14 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tyrolit Life gefunden haben:

TrustPilot (14)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Tyrolit Life har en bristande kommunikation då viktiga dokument inte erhållits och löften inte har hållits, vilket resulterar i en stor diskrepans mellan företagets värderingar och deras agerande (23%). Kommunikationen med PostNord är också bristfällig och prisskillnader förklaras inte tydligt (17%). Kundservicen svarar inte och det är svårt att nå dem, vilket leder till en otillfredsställande kommunikationserfarenhet (15%). Sammantaget behöver Tyrolit Life förbättra sin kommunikation för att upprätthålla en pålitlig och effektiv kundservice.

“Völlig unzuverlässig”

“Wichtige Dokumente nicht erhalten”

“Nicht eingehaltene Versprechen”

“Brister i kommunikation mellan Life och PostNord”

“Stor diskrepans mellan företagets värderingar och deras agerande.”

“Kundservice svarar inte”

“Svårt att få tag på kundservice”

“Bristande kommunikation om prisskillnaden”

👍 0   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Liefke Roels - 27. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Völlig unzuverlässig
  • Wichtige Dokumente nicht erhalten
  • Langsamer Geldtransferprozess
  • Nicht eingehaltene Versprechen

Michael Johansson - 14. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Värdelös kundservice
  • Life vägrade åtgärda leveransproblemet utan extra kostnad
  • Life prioriterade inte att behålla en missnöjd kund
  • Svårt att få hjälp vid leveransproblem
  • Vidrig attityd från Life gentemot kunden
  • Life sätter ansvar för problem på leveransföretaget utan att hjälpa kunden
  • Många små företag är ovilliga att lösa problem för kunden
  • Brister i kommunikation mellan Life och PostNord
  • Life vägrade att skicka ut ett paket igen efter leveransproblem

Kristina Lindström - 9. September 2023Trustpilot 🔗

  • Kundtjänsten på nätet verkar inte existera.
  • Stor diskrepans mellan företagets värderingar och deras agerande.

Chris - 12. August 2022Trustpilot 🔗

  • Kundservice svarar inte
  • Svårt att få tag på kundservice

Katarina W. - 3. November 2021Trustpilot 🔗

  • Höga priser
  • Ej konkurrenskraftig prissättning
  • Bristande kommunikation om prisskillnaden