5.8

Tyrolit Life

14 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.8 für Tyrolit Life basiert auf 14 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tyrolit Life gefunden haben:

TrustPilot (14)

Erfahrungen mit Kommunikation

Tyrolit Life har en bristande kommunikation då viktiga dokument inte erhållits och löften inte har hållits, vilket resulterar i en stor diskrepans mellan företagets värderingar och deras agerande (23%). Kommunikationen med PostNord är också bristfällig och prisskillnader förklaras inte tydligt (17%). Kundservicen svarar inte och det är svårt att nå dem, vilket leder till en otillfredsställande kommunikationserfarenhet (15%). Sammantaget behöver Tyrolit Life förbättra sin kommunikation för att upprätthålla en pålitlig och effektiv kundservice.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎8

Key Insights

"Völlig unzuverlässig"

"Wichtige Dokumente nicht erhalten"

"Nicht eingehaltene Versprechen"

"Brister i kommunikation mellan Life och PostNord"

"Stor diskrepans mellan företagets värderingar och deras agerande."

"Kundservice svarar inte"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Liefke Roels 27. Jänner 2024

Völlig unzuverlässig

Wichtige Dokumente nicht erhalten

Langsamer Geldtransferprozess

Nicht eingehaltene Versprechen

2.0
Michael Johansson 14. Jänner 2024

Värdelös kundservice

Life vägrade åtgärda leveransproblemet utan extra kostnad

Life prioriterade inte att behålla en missnöjd kund

Svårt att få hjälp vid leveransproblem

Vidrig attityd från Life gentemot kunden

Life sätter ansvar för problem på leveransföretaget utan att hjälpa kunden

Många små företag är ovilliga att lösa problem för kunden

Brister i kommunikation mellan Life och PostNord

Life vägrade att skicka ut ett paket igen efter leveransproblem

2.0
Kristina Lindström 9. September 2023

Kundtjänsten på nätet verkar inte existera.

Stor diskrepans mellan företagets värderingar och deras agerande.

2.0
Chris 12. August 2022

Kundservice svarar inte

Svårt att få tag på kundservice

2.0
Katarina W. 3. November 2021

Höga priser

Ej konkurrenskraftig prissättning

Bristande kommunikation om prisskillnaden

Menu