Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kunden von TrekkInn schätzen die gute Information per E-Mail zum Verbleib der Bestellung (70%) und die reibungslose Abwicklung (80%), jedoch sind die Rücksendekosten sehr hoch (90%) und die Verpackung wird kritisiert (20%). Der Kundenservice wird als grottenschlecht beschrieben (10%) und die Kommunikation als schlecht (25%). Trotzdem wird die schnelle Lieferung (80%) und das gute Tracking (70%) positiv hervorgehoben. Insgesamt scheint die Kommunikation von TrekkInn verbesserungswürdig zu sein.