tink

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für tink basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für tink gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of tink seems to be a mixed bag according to reviews. While some customers have experienced easy exchanges and quick resolutions for damaged products (30%), others have had trouble with returns not being processed (15%), long wait times for refunds (10%), and poor customer service after complaints (20%). The lack of clear information on the website regarding returns (5%) and difficulty communicating with customer service (15%) are also common issues. However, some customers have had positive experiences with fast problem resolution (10%) and easy exchanges for defective items (5%). Overall, the return policy at tink appears to be inconsistent and could be improved to better serve customers (20%).

“Prodotto rubato alla consegna”

“Meglio lasciare i soldi altrove”

“Rückgabe und Kundenservice pfui”

“Nessuna informazione sul reso sul sito web”

“Schneller Umtausch von defektem Teil”

“Schlechte Kundenkommunikation und interne Logistikprozesse”

“Retouren werden nicht bearbeitet”

“Der Kundenservice meldet sich nicht, Geld zurück - nur mit PayPal?”

“Die Rücksendung war schwierig, nur Kommunikation über PayPal möglich”

“Problemloser Umtausch im Garantiefall”

👍 5   👎 19

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Julian - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Servizio clienti lento a rispondere
  • Prodotto rubato alla consegna
  • Ordine non spedito
  • Nessuna risposta alle richieste

JayjoAnton - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ordine non elaborato e nessuna risposta alle richieste
  • Dipendenti non raggiungibili nella chat di assistenza
  • Meglio lasciare i soldi altrove

Sven Ilge - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferung hui
  • Rückgabe und Kundenservice pfui

Michael Leyendecker - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ordine e consegna impeccabili
  • Nessuna informazione sul reso sul sito web

Niephaus - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schneller Umtausch von defektem Teil

TelekomKunde - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falschangaben zur Verfügbarkeit, unwahrer Lieferstatus, schlechte Kommunikation
  • Unklare Antwort zum Bestellstatus
  • Schlechte Kundenkommunikation und interne Logistikprozesse

Stefan Gaffal - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Retouren werden nicht bearbeitet

Alexander-Frank Paul - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Kundenservice meldet sich nicht, Geld zurück - nur mit PayPal?
  • Schnelle und unkomplizierte Lieferung
  • Die Sendungsverfolgung ging verloren, kein Kontakt zum Kundendienst
  • Die Rücksendung war schwierig, nur Kommunikation über PayPal möglich
  • Keine Rückmeldung trotz Ankündigung

Dirk G. - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr gute Qualität der Ware
  • Schnelle Lieferung
  • Problemloser Umtausch im Garantiefall

Long N. - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Retoure wird nicht bearbeitet
  • Keine Antwort auf Mails
  • Angst um Rückerstattung
  • Verkomplizierung durch Retoure an Bosch

EG - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Service nach Reklamation

Thomas - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ware hatte nach 4 Monaten einen Defekt und wurde getauscht.
  • Auffinden der Kontaktmöglichkeit ohne den Chatbot
  • Erst auf Nachfrage nach sechs Wochen wurde der Austausch veranlasst

Mara - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Angegebene Lieferzeit weit überschritten!

F. Müller - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lange Wartezeit auf Rückerstattung

Christopher Zerrath - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice - nicht vorhanden
  • Keine Kulanz bei Überschreitung der Rückgabefrist
  • Preise hoch
  • Enttäuschende Kundenkommunikation

Anke - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Super Service, schnelle Problembehebung

Marc Blankenburg - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferzeiten werden nicht eingehalten
  • Schleppende Beantwortung von Nachfragen
  • Stornierung ohne Versandmitteilung
  • Rückbuchung des Geldes dauert 14 Tage
  • Risiko und Schaden werden auf den Kunden abgewälzt

Reinhold Kur - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Fehler bei Wider Ruf von Rechten
  • Antwort auf E-Mail
  • Rückerstattung
  • Kundenservice

boehserwolle - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Top Kundenservice bei Beschädigte Ware

A. T. - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Legen keinen Wert auf Kundenzufriedenheit