5.6

Tauro

28 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.6 für Tauro basiert auf 28 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tauro gefunden haben:

TrustPilot (28)

Erfahrungen mit Kundenservice

Tauro's Customer Service receives mixed reviews. Customers praise the helpful and accommodating staff, quick response to problems, and positive shopping experience. However, there are complaints about poor communication, lack of cooperation in solving issues, and a strict return policy. While some appreciate the fast refund process, others criticize the long wait times. Overall, Tauro's Customer Service seems to have room for improvement in terms of flexibility and handling customer inquiries effectively. (63%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.2
Grade
👍17👎24

Key Insights

"Keine Antwort auf weitere E-Mails"

"Kundenfreundlicher Service bei Amazon"

"Nicht zufrieden mit Tauro.de"

"Schlechter unflexibler Kundenservice!!!"

"Mangelnde Reaktion auf Kundenanfragen"

"Fehlende Kooperation bei Problemlösung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Georg 10. Dezember 2023

Retour verweigert

Artikel zurückgesendet ohne Gutschrift

Keine Antwort auf weitere E-Mails

Kundenfreundlicher Service bei Amazon

Nicht zufrieden mit Tauro.de

2.0
Pe. 13. Oktober 2023

Schlechter unflexibler Kundenservice!!!

Mangelhafte Qualität der Schuhe

Mangelnde Reaktion auf Kundenanfragen

Fehlende Kooperation bei Problemlösung

10.0
Marita Schreiner 1. Oktober 2023

hervorragende Beratung durch den stellvertretenden Verkaufsleiter

Unterstützung beim Vorstellen der gekauften Küche in räumlicher Umgebung

Hilfsbereites Personal beim Abholen der Ware bis zum Auto

Zuvorkommendes und behilfliches Personal

10.0
braunweiss 11. Juli 2023

Schnelle Lieferung

Unglaublicher Preis

Positives Einkaufserlebnis

10.0
F. Möller 14. Februar 2023

Super Schuhe und preislich sehr gut

Toller Service

10.0
Dominik Gärtner 19. Jänner 2023

Zuverlässiger Online-Shop

2.0
B.W. 18. November 2022

Storniert Bestellung auf Otto Marketplace grund- und kommentarlos

10.0
Audi Sport 27. Oktober 2022

Alles hat super geklappt

Außerdem war es günstig

Kann ich nur empfehlen

Zum Retourenprozess und Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht benötigt habe

2.0
TaniC 10. August 2022

sehr schlechter Kundenservice

nicht zu empfehlen

Reklamationen werden direkt abgewimmelt

selbst als Verursacher dargestellt

Account kann nicht gelöscht werden

2.0
Michael D. 28. Mai 2022

Schlechter Kundenservice

2.0

Schuhe mit 3 Mängeln geliefert

nur €3,50 Rabatt angeboten

unsachliche Handhabung und lächerlicher Schriftverkehr

Retouren kommen nicht an und keine Rückerstattung erfolgt

2.0
K L 28. September 2021

Kein Recht auf Reklamation und Umtausch!

Antwort von Tauro: Sie sollen Ihrem Sohn mehrere Schuhe kaufen, sodass er nicht immer dieselben Schuhe trägt.

Tauro ist unverschämt und korrupt. Sie haben mir die Schuhe nicht umgetauscht.

Kein Mensch braucht Ware ohne Garantie und Gewährleistung. Ich empfehle Tauro niemandem, denn sie gewähren keinen Umtausch bei Reklamation. Verkaufen und Profit erzielen ist ihr einziges Prinzip.

Nie wieder Schuhe von Tauro!

10.0
Lilly Sophie Krüger 23. September 2021

Positiv überrascht!

2.0
Michael Schebaum 16. September 2021

Defekter Kühlschrank geliefert

Verweigerung gesetzliche Gewährleistung

Kaputter Kühlschrank steht noch nach 2 Monaten

6.0
Hermann Herrenreiter 11. August 2021

Falsche Schuhe

10.0
Dana 12. Juli 2021

Guter Kundenservice

Schnelle Reaktion auf Probleme

Hilfsbereites Personal

2.0
Jana A 8. Juni 2021

Unseriös

10.0
Z.A. 28. April 2021

Top Kundenservice. Superschneller Versand.

2.0
Miriam E. 8. März 2021

Schlechter Kundenservice

Verweigerung der Retoure ohne Grund

Unprofessionelles Verhalten

Kundenfreundlichkeit fehlt

2.0
Henry 28. Oktober 2020

Artikellieferung fehlgeschlagen

Kundenkommunikation mangelhaft

Produktsichtbarkeit trotz Nichtverfügbarkeit

Kriminelle Geschäftspraktiken

2.0
ahx321 12. Dezember 2019

Bestellung schnell storniert

Rückerstattung via Paypal erfolgt zeitnah

Wartezeit für Rückerstattung

2.0
kamran 73 10. Oktober 2019

Ware wird vor Versand nicht kontrolliert

Falsche Größe erhalten

Schlechter Kundenservice

Keine Rückerstattung trotz mehrerer Kontaktaufnahmen

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