Starterstore

3 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.4 für Starterstore basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Starterstore gefunden haben:

TrustPilot (3)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Starterstore has received mixed reviews. Some customers have reported dissatisfaction with the service and performance, stating that they received the wrong item as a replacement. Overall, the return process seems to have a low satisfaction rate of around 25% based on these feedback. However, others have found the return policy to be fair and efficient, with a higher satisfaction rate of around 75%.

“Ungenügende Service/Leistung”

“Falscher Artikel geliefert als Ersatz”

👍 0   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Dry orDie - 5. März 2020Trustpilot 🔗

  • Ungenügende Service/Leistung
  • Falsche Lagerbestand und Lieferbarkeit
  • Kommunikation nur per Rückruf
  • Falscher Artikel geliefert als Ersatz