Sportolino

6 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6 für Sportolino basiert auf 6 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Sportolino gefunden haben:

TrustPilot (6)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Sportolino hat einen schlechten Kundenservice, wie von einem Kunden angegeben, der seit 8 Wochen auf eine Erstattung wartet. Dies zeigt eine mangelnde Effizienz und Kommunikation seitens des Unternehmens. (0%)

“Warte seit 8 Wochen auf Erstattung”

“Schlechter Kundenservice”

“Schlechter Kundenservice”

👍 0   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Matthias Roder - 14. April 2024Trustpilot 🔗

  • Warte seit 8 Wochen auf Erstattung

Helge Schlüter - 14. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Hohe Versandkosten für Rücksendungen
  • Keine Rückerstattung der Versandkosten bei Rücksendung
  • Erhalt unpassender Ware trotz Rücksendung
  • Schlechter Kundenservice

Maja - 30. März 2023Trustpilot 🔗

  • Hoher Preis
  • Schlechter Kundenservice
  • Schlechte Kommunikation