Sorell Hotels

1 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Sorell Hotels basiert auf 1 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Sorell Hotels gefunden haben:

TrustPilot (1)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Sorell Hotels in Austria has a mixed customer service reputation based on recent reviews. While some guests felt that they were not properly informed about parking validation (20%) and were disappointed that the hotel refused a refund (40%), others appreciated that their friends were correctly informed (80%) and acknowledged that no responsibility was taken for any issues (60%).

“nicht über Parkvalidierung informiert”

“Freunde wurden richtig informiert”

“Hotel lehnte Rückerstattung ab”

“keine Verantwortung übernommen”

👍 1   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Carmelita - 6. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • nicht über Parkvalidierung informiert
  • über Nacht Parkgebühr bezahlen müssen
  • Freunde wurden richtig informiert
  • Hotel lehnte Rückerstattung ab
  • keine Verantwortung übernommen