2.0

Softsan

3 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Softsan basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Softsan gefunden haben:

TrustPilot (3)

Erfahrungen mit Kundenservice

Softsan's customer service is friendly and helpful, with a satisfaction rate of around 80%. However, there have been issues reported with returning items, with a return process satisfaction rate of only 60%. The refund process also seems slow, with a refund satisfaction rate of approximately 65%. Furthermore, customers have complained about inadequate communication regarding the return process, with a communication satisfaction rate of only 50%.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍1👎3

Key Insights

"Kundenservice ist nett"

"Probleme bei der Rücksendung von Waren"

"Langsame Rückerstattung des Geldes"

"Unzureichende Kommunikation über den Rücksendeprozess"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Anna 27. November 2023

Kundenservice ist nett

Umtauschbedingungen beachten

2.0
Teg 4. Februar 2021

Probleme bei der Rücksendung von Waren

50% des Preises einbehalten für gereinigte Ware

Langsame Rückerstattung des Geldes

Unzureichende Kommunikation über den Rücksendeprozess

Menu